Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Entdeckt im Wald (1) Ich zeige 2 Variationen,welche ist besser

Entdeckt im Wald (1) Ich zeige 2 Variationen,welche ist besser

w.regini


Basic Mitglied, Aalen

Entdeckt im Wald (1) Ich zeige 2 Variationen,welche ist besser

Interessante Strukturen an sandiger Abrisskante

Kommentare 10

  • Fleur 51 9. April 2014, 17:24

    In dieser Variation gefällt es mir besser, weil hier die Größenverhältnisse deutlicher sind.
    LG, Elfi
  • Christa R 6. April 2014, 22:30

    die gefällt mir besser. Ich finde, Strukturen sind mehr auf Breite angelegt - sonst kippen sie.
    Bei dem Rosenbild kamen erstmals meine neuen Zwischenringe zum Einsatz. Der Vergrößerungsfaktor ist erstaunlich!

    Christa
  • Rainer Switala 1. April 2014, 15:22

    beide haben ihren reiz
    hier ist mehr von der umgebung zu sehen
    gruß rainer
  • Bea Herzberg 30. März 2014, 18:52

    ...gefällt mir in dieser Version auch besser, weil der Gesamtzusammenhang deutlicher dargestellt ist.
    LG Bea
  • Zarafa 29. März 2014, 21:27

    Wunderbares Detail...gut gezeigt, so gefällt es mir besser..! LG DORIS
  • Cornelia Schorr 28. März 2014, 21:33

    Ist auch für mich das bessere Bild, weil man sich das Ganze besser vorstellen kann.

    LG conny
  • DagmarN 28. März 2014, 15:51

    Ja, das hier gefällt mir auch besser.
    Interessant, was da so im Laufe der Zeit
    entstanden ist.
    Viele Grüße!
    Dagmar
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. März 2014, 12:53

    Eindeutig diese hier, da man hier auch Gras und den Boden sieht. So werden uns die Proportionen besser verdeutlicht.

    Lg Petra
  • Margret Hentschel 28. März 2014, 12:09

    Hier sieht man noch ein wenig vom Boden , da kann man sich die Lage deiner Entdeckung besser vorstellen.
    Diese Ablagerungen im Sand die sicher über viele Jahrhunderte entstanden sind , machen deine Aufnahme sehr interessant.
    Liebe Grüße Margret
  • Kurt Hürzeler 28. März 2014, 10:48

    Eindeutig diese hier Walter. Ich bin kein Freund von Hochformaten, wenn nicht gerade ein Turm fotografiert wird.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 15.8 mm
ISO 640