Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

Rot-Blau

Alles eine Sache der Perspektive

Kommentare 13

  • LeicaPhotographer 3. Juni 2013, 22:03

    ....schöne, kontrastreiche Szene...
    LG.charly
  • Andreas Wellnitz 14. März 2013, 18:33

    Macht lust auf mehr,lg.Andreas!
  • Achim Uhlrich 12. März 2013, 9:57

    Hallo,
    ich mag Blumenfotos aus der Froschperspektive.
    Klasse!

    VG Achim
  • Huetteberg 12. März 2013, 9:01

    wunderbar..
    LG Bernd
  • Heinrich Brendel 11. März 2013, 23:29

    das ist KÖNNEN
    LG
  • Hans Pfleger 11. März 2013, 23:07

    Oh, ich sehe mal wieder meine Lieblingsblumen. Wie mir diese Farben fehlen, man kanns kaum erwarten, mal wieder was blühendes zu sehen.
    Mehr davon,
    Hans
  • Daniela Boehm 11. März 2013, 22:13

    Großartig ... LG Dani
  • Norbert Kappenstein 11. März 2013, 21:58

    Herrlich sieht das aus, da steigt die Vorfreude
    auf den Sommer.
    LG Norbert
  • Helmut Bär 11. März 2013, 21:53

    Freue mich auch schon wieder auf diese schönen Bilder in der Natur. Schöne Perspektive.
    LG Helmut
  • Jörg Klüber 11. März 2013, 21:34

    Ich bin schon süchtig nach Farbe - insbesonders diese Kombination!
    LG Jörg
  • Lemberger 11. März 2013, 21:17

    das ist ein "gute- laune- bild" ....hoffe, der himmel ist bald wieder blau...auf den mohn müssen wir noch etwas warten...aber uns reichen vorerst ja mal die märzenbecher!
    lg mh
  • dieheide 11. März 2013, 21:16

    Aus diesem Blickwinkel gefallen sie mir am besten und sie kommen superschön zur Geltung.
    LG Heide
  • Baron von Feder 11. März 2013, 21:15

    Ein "Sprechendes Bild". Mohnblumen und Kondensstrefien am Himmel - die Assoziationen könnten vielfältig sein. Mir gefällt das Bild, weil es an den Blumen hianuf gen Himmel blickt. Das hat was.