Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melitta Burger


Free Mitglied

Rosslyn

Erstens musste ich nach so viel Krabbelzeugs auch mal wieder was mit Fell fotografieren und zweitens war heute herrlichstes Koppelwetter.
Das ist Rosslyn, Tochter von Rahma. Die "Kleine" ist jetzt ein Jahr alt und ich bin jeden Monat noch ein bisschen mehr verliebt in sie.

Kommentare 11

  • Jessi 93 28. Januar 2011, 17:55

    schönes Foto,tolle Stimmung
    lg Jessi
  • Kathrin Jung 23. August 2009, 21:08

    gefällt mich richtig gut - so schönes Licht und die Mähne fliegt wie gemalt ein schickes Stutchen!

    lg kathrin
  • das Bilderzimmer 29. Juli 2009, 17:26

    kann ich sehr gut verstehen. die ist auch wirklich zauberhaft.
    Besonders das warme Licht mag ich hier.

    lg
    Nadine
  • Pfotengrafie83 29. Juli 2009, 8:21

    TRAUMHAFT +++
    Endlich zeigst du uns eure Prachtstücke.
    Toll...
    Lg Caro
  • Silke Klewitz-Seemann 28. Juli 2009, 22:26

    Für einen Jährling ist sie aber toll entwickelt. Sie sieht wirklich wunderschön aus!
    LG Silke
  • andi v. 28. Juli 2009, 10:16

    sehr schönes Licht
    und durch den fliegenden Behang steckt das Foto voller Leben
    tolle Aufnahme
    lg andi
  • Katrin Windszus 28. Juli 2009, 8:32

    Wow, was für eine Schönheit.
    Ich kann dich da voll verstehen, ich würde auch nur an der Koppel stehen und ihr zuschauen.
    LG Katrin
  • Vanessa O. 28. Juli 2009, 8:15

    Schön, mal wieder was von den "Kleinen" zu sehen.
    Prächtig entwickelt hat sie sich!
    LG
  • Uwe Einig 28. Juli 2009, 4:46

    Ein sehr schönes Foto mit toller Dynamik! Sehr gute Schärfe!
  • Lisa G.R. 27. Juli 2009, 23:06

    Sie war ja schon ein hübsches Fohlen aber nun sieht sie so edel aus, dass es mich fast umhaut.
    Ehrlich, ich könnte mich unter Deinen Pferden nicht für eines entscheiden!
    LG Lisa
  • Jessica Konrad 27. Juli 2009, 21:15

    Und zu recht, ein wunderschönes Tier toll abgelichtet!
    Immer wenn ich den Namen von dieser Schönheit lese muss ich an das Buch Sakrileg denken, der Gral der unter Alt Rosslyn liegt.
    lg