Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim
[fc-user:680208]

Über mich

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus Crailsheim und fotografiere seit 2006 auf freiberuflicher Basis. Zu den bevorzugten Themen gehören die Tier-und Naturfotografie, gelegentlich gibt es "Ausflüge" in die Bereiche Foodfotografie und Portraitfotografie.


Shooting-Termin sind auf Anfrage möglich.

Kommentare 124

  • Cowwgirl 12. April 2017, 12:14

    Hallo

    Ich finde deine Bilder alle einfach nur Klasse!! Mach weiter so!!

    Lieben Gruss

    Vanessa
  • Carohase 24. August 2013, 16:40

    Huhu,

    Deine Bilder sind durchweg wunderschön :-) Nachdem ich einige kommentiert habe, schreibe ich Dir jetzt ein GROßES KOMPLIMENT auf die Pinwand :-)

    LG Caro
  • Malen-mit-Licht 22. Januar 2013, 21:19

    Halli Hallo,

    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin total fasziniert von deinen Bildern!
    Großes Kompliment!
    Ich werde nun öfter mal bei dir vorbei schauen :)

    LG
    Nike
  • wendy stephan 13. Juni 2012, 9:28

    Hallo!
    Wollte Dir mal ein Kompliment da lassen!
    Ich habe mir deine Seite gerade in Ruhe angeschaut.
    Deine Aufnahmen sind wirklich klasse! :-)
    Viele Grüße
    Wendy
  • Lea Goldberg 5. Mai 2012, 20:00

    Hallo Silke,

    du machst wirklich tolle Bilder!!
    Es hat total viel Spaß gemacht mich durch deine Bilder zu klicken!!

    Liebe Grüße,
    Lea
  • Steffi Mertz 24. Dezember 2010, 20:02

    Hallo Silke,

    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ruhige und geruhsame Feiertage.

    LG Steffi
  • Selda Schretzmann 15. Dezember 2010, 21:03

    Wow Silke, dank Deiner lieben Anmerkung, bin ich bei Dir aufgeschlagen und muss einfach nur staunen über die wunderschönen Bilder. Ich stell dich mal auf orange :-)
    LG
    Sel
  • Thomas Obermann 5. Dezember 2010, 12:14

    Hallo Silke

    Danke für deine Anmerkung ich Denke wir hatten auch jede menge Spaß (Nikonknipser verstellen die Modells)
    LG Thomas
  • Jürgen Gemmer 21. Oktober 2010, 22:42

    sehr schöne, natürliche Bilder, ich find es toll wenn man sich selbst eine Freude machen kann, wenn man auch mal in den älteren Bildern stöbert, freu

    lg jürgen
  • guido-foto 16. Oktober 2010, 22:43

    Hallo Silke,
    dem WOW kann ich mich nur anschließen - man merkt, dass Du Tiere liebst! Nur so können all die vielen schönen Bilder entstehen ...
    Viele Grüße, Guido
  • Fotolin 6. Oktober 2010, 20:49

    Hallo Silke,
    Danke für dein Kompliment zu meinem kaltschnäuzigen Wuff.
    Ein Lob von dir freut mich besonders, bin ich doch ein großer Fan von deinen Bildern und deiner Art, zu fotografieren. Immer wieder schaue ich auf deiner Seite vorbei und entdecke so herrliche Motive äußerst gekonnt in Szene gesetzt. Respekt!
    LG, Nicolle
  • Thomas Obermann 17. September 2010, 11:49

    Hallo Silke
    Ob ich da Konstruktiv sein kann bezweifel ich da ich sehe das du das sehr gut im Grif hast da muss ich eher fragen ob ich mir einige Bilderideen kopieren darf,also bin ganz hin und weg von deinen Bildern .

    WOW
  • Sarah Paier 17. Mai 2010, 7:38

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu

    Muss mich jetzt aber auch mal bei dir umsehen, du scheinst auch eine Pferdenärrin zu sein! :o)

    VG, Sarah
  • Foto Pedro 14. April 2010, 9:06

    Hallo Silke
    Beim Einstieg in die FC bin ich über dein Katzenfoto mit Maus gestolpert. Ja, und dann, wurde ich neugierig und habe mir einen Teil deiner starken Tierfotos angesehen. Mußt eine Menge Zeit investieren um solche tollen Fotos zu erzielen. Aber die lohnt wie man sieht. Ich wünsche dir weiterhin gutes Licht und viel Freude beim Fotografieren.
    LG Peter
  • Sarah0304 4. März 2010, 8:56

    hallo silke, nachdem ich bei deinem bild "freundschaft" gelandet bin, was mich schon mehr als überzeugt hat, habe ich jetzt deine ganzen bilder durchgesehen... und ich muss sagen du triffst zu mehr als 100 % meinen geschmack! ganz tolle motive, wirklich! und neben der guten motivauswahl gehört auch noch viel dazu eine bestimmte situation, wie z.b. die katzen beim spielen, gekonnt mit der kamera festzuhalten. und man sieht den fotos an welche leidenschaft dahintersteckt! mach weiter so!

    lg sarah

    Schwarze Hunde
    Schwarze Hunde
    Sarah0304

Meine Statistiken

  • 216 11
  • 5.395 6.154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse