Zurück zur Liste
Rosigen Zeiten...

Rosigen Zeiten...

1.390 14

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Rosigen Zeiten...

... sind das im Moment nicht...
Mein Auto ist kaputt, Bus und Fahrrad sind für meine Fototouren keine Alternative...
Ich stricke erst einmal ein paar Tage an einem dicken, warmen Schal... bis dann!

Kommentare 14

  • Michael und Melanie 7. Januar 2016, 21:49

    Liebe Birgit,
    und wieder so ein herrliches Blütenbild - wunderschön !
    Wenn es nach mir geht, könnte jetzt auch gleich wieder der Frühling kommen.
    Das zwar warme, aber einfach zu nasse und schmuddelige Winterwetter ist so gar nicht meins. Wenn schon, dann lieber richtig Schnee und Sonne.
    Naja, aber wenn ich mir Deine Blumenbilder anschaue, dann ist ohnehin schon Frühling. Ich bin wieder mal begeistert.
    LG M&M
  • Maria J. 7. Januar 2016, 18:28

    Ein Schal ... in diesen Farben ... das wäre was ... :-))
    Wunderschön sind die Blüten ... und ein sehr willkommener Farbtupfer in dieser kalten s/w-Jahreszeit!
    Das Auto ist immer noch kaputt?
    Arme Birgit.
    Aber noch hast du ja vorgesort ... im Archiv ... ;-)
    Mit besten Wünschen ...
    grüßt Maria
  • Lana 1 7. Januar 2016, 11:50

    Na dann, liebe Birgit, vielleicht sind solche Zwangspausen auch mal gut für andere Aktivitäten, die ja durchaus ihre genussreichen Seiten auch haben können! Dein Blümchen ist vom Allerfeinsten!! BQ, Farben, Licht-sehr schön! Bis später- liebe Grüsse Brigitta
  • Angelika Kart 7. Januar 2016, 9:05

    Ein wundervoller Anblick, da kommt Sehnsucht auf!!!
    LG Angelika
  • ManThall 7. Januar 2016, 8:18

    ... und stelle tolle Bilder ins Netz.
    Ein Traum von einem Bild.Tolle Farben, klasse Freistellung und perfekt präsentiert.
    lg manThall
  • Ulla Moswald 7. Januar 2016, 6:59

    Ein rosig-frühlingshafter Anblick, bezaubernd! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Auto wieder in Ordnung kommt.
    LG Ulla
  • DanaSt. 6. Januar 2016, 22:35

    ein schöner farbiger Lichtblick ..
    das tut den Augen und der Seele gut ..

    alles Gute im neuen Jahr, gutes Licht und tolle Ideen ..

    LG Dana:)
  • Wolfgang1694 6. Januar 2016, 20:39

    Alles gute für dein Auto,
    aber wenn Du noch mehr von diesen Fotos im Archiv hast kannst Du ja erstmal diese einstellen.
    Feine Aufnahme auch wenn es "rosige Zeiten" sind.
    Lg Wolfgang
  • magic-colors 6. Januar 2016, 18:50

    Oha, in der Zwischenzeit bricht dann wohl der Frühling aus :-)) Auf jeden Fall ein ganz feines Naturdetail. Besteht Aussicht auf baldige Heilung, oder wird der Schal 20m lang?? ;-))
    lg aNette
  • Gerd Ka. 6. Januar 2016, 18:38

    Sehr schön! Nach dem frostigen Spaziergang am Strand von St. Peter-Ording heute, gefällt mir der Hauch von Frühling sehr gut.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Susanne H. Fotografie 6. Januar 2016, 18:17

    ab und an eine nicht gewollte Pause kann auch neue Ideen bringen ;) .. dein Bild ist in jedem Fall rosarot und wunderschön '

    glG
    Susanne
  • Bernhard Kuhlmann 6. Januar 2016, 17:05

    Auch nicht schlecht, einmal in sich zu gehen und die Ruhe zu genießen .
    Gruß Bernd
  • Brigitte Semke 6. Januar 2016, 16:36

    Bei den Temperaturen vielleicht nicht die schlechteste Idee....;-))
    3 Stunden im Tarnzelt und die Füße sind taub.
    Auto kaputt ist immer blöd - hier in der Pampa wäre man
    aufgeschmissen.
    Wunderbar ist jedoch Deine Aufnahme - allein die Farben machen schon gute Laune.
    LG Brigitte
  • Marcus Bae. 6. Januar 2016, 14:54

    Das hört sich aber nicht besonders rosig an.
    Die Knospende Pflanze die du mit schönem Boketh toll in Szene gesetzt hast könnte dir aber selbst die Lösung für deine Fotografienot zeigen.
    Ganz viele Schöne Motive finden wir doch gerade direkt vor der Haustüre
    - vielleicht eine Alternative zum Stricken;-)

    Liebe Grüße
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100