Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 21

Irene T.


Pro Mitglied

~ Rosenrot ~

ist die nächste Farbe von meiner Serie " Farbtherapie "

diesmal habe ich noch ein Bild dazu ...weil ich wieder nicht wußte welches ich nehmen sollte .....


.....ich wünsche dir ein schönes ,sonniges und erholsames Wochenende ....

.....allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch ..
.....und allen die Krank sind ...Gute Besserung und baldige Genesung ..


....Danke .....
für den Besuch ...Anmerkungen ...Meinungen ...Kritik und Lob...


Flieder
Flieder
Irene T.


*Schneeweisschen *
*Schneeweisschen *
Irene T.

*Apfelsinenorange*
*Apfelsinenorange*
Irene T.




herzlichst Irene

Kommentare 21

  • Anier S. 7. März 2011, 23:53

    Wundervoll präsentierst Du die Königin der Blumen, die Blütenblätter glänzen richtig.
    LG von Reina
  • Trollmutter 4. März 2011, 12:41

    Beide Fotos sind hervorragend. Könnte nicht sagen, welches mir besser gefallen würde.
    LG Gabi
  • Fröhlich Anni-Lina 27. Februar 2011, 22:35

    Kompliment deine Aufnahmen und die BA sind ja genial...
    LG Anni
  • Omar Wolocha 27. Februar 2011, 11:12

    Rot... bedeutet Lebenskraft,
    Rot... ist auch die Erdenergie,

    spürst du die Schwingung dieser anregenden Farbe ?

    lg Omar
  • dörte r. 26. Februar 2011, 22:00

    also mir gefällt diese version am besten - ich finde sie ganz zauberhaft verträumt - ein herrlich sanftes rosenrot. auch deine anderen "farbtherapie-bilder" finde ich ganz wunderbar - jedes ein kunstwerk, liebe irene.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Angelika Marko 26. Februar 2011, 20:08

    Ein beeindruckendes Foto und BEA, ausgezeichnete Schärfe.Das ror Deinee Rose ist sehr betörend
    Sehr schönes Motiv perfekt ins Bild gesetzt.
    LG Angelika
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2011, 20:03

    Hallo Irene
    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria
  • picture-e GALLERY70 26. Februar 2011, 19:56

    Die Therapie schlägt an. Es war ein heftiger Kontrast von dem Bild zuvor zu Deinem gelungene Blumenportrait. Lg E
  • Sigrun Pfeifer 26. Februar 2011, 19:02

    Dieses Foto gefällt mir besser ! Eine feine Rose ! LG Sigrun
  • Ute mit Diddi 26. Februar 2011, 18:51

    Toll diese Farbe und sie wirkt so richtig samtig. Ich wünsche Dir auch noch ein erholsames Rest-Wochenende.
    LG Ute
  • Mellis Art 26. Februar 2011, 16:26

    Eine sehr schöne Rose mit einer starken Bea!
    LG melli
  • Maria Kohler 26. Februar 2011, 15:56

    Eine ganz tolle Rosenpräsentation. Mir persönlich gefällt das erste besser. Das zweite ist mir zuviel rot. Das grün bei ersten macht das Bild besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Maria
  • Karlheinz Rosenkranz 26. Februar 2011, 15:38

    Beide Bilder sind ganz herrlich, aber das größere gefällt mir einen Tick besser.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Karlheinz
  • Mein Brocken 26. Februar 2011, 15:09

    Eine sehr schöne Rose. Toll das samtige der Rose kommt gut zur Geltung!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Ursula
  • gre. 26. Februar 2011, 14:58

    mit dem grün um längen besser..........
    irene, toll !!!

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.1 mm
ISO 100