Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Rosen-Bouquet ~

Während eines Spazierganges kam ich an einem Strauch voller herrlich duftender Rosen in meiner Lieblingsfarbe vorbei.

Davon musste es natürlich ein Erinnerungsfoto geben.

Kommentare 15

  • AndersFotografie 5. November 2013, 14:12

    Wunderschöne Aufnahme von der Königin der Blumen, in einem hervorragenden Schärfeverlauf.
    Gefällt mir wirklich sehr.
    Klasse gemacht.
    LG Rita
  • Almhütte 29. August 2013, 23:38

    Super fotografiert, schönes Licht, tolles Format, guter Ausschnitt, einfach ein zauberhaftes Rosenfoto.
    LG.Almut
  • FrohnaturSW 22. Juli 2013, 5:54

    Wieder maö ein wunderschönes Rosenbild von Dir. Du machst sowieso fasr nur tolle Fotos. Echt super.
    LG Sylvia
  • falconer59 4. Juli 2013, 21:33

    eine sehr feine aufnahme !
    auch dieser rahmen und die bearbeitung gefallen mir sehr gut !
    sehr schöne rosen, meist haben sie doch unter dem regen gelitten.
    ich wünsche dir eine schöne restwoche und ein sonniges wochenende.
    lg bernhard
  • Ingeborg Bröll 3. Juli 2013, 20:59

    Die Farben sind aber auch zauberhaft... und die Präsentation ist wunderschön von den duftenden Rosen, Ingrid...sehr schön auch mit der Bea und der Rahmung...Romantik pur:-)...da hat sich u.a. Dein Spaziergang gelohnt:-)... Liebe Abendgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
    Querfeldein...
    Querfeldein...
    Ingeborg Bröll
  • Margret u. Stephan 3. Juli 2013, 18:52

    Sie strahlen mich an und machen gute Laune, denn wenn ich aus dem Fenster schaue, regnet es schon den ganzen Tag....
    Ganz wundervoll, die Farbe und der Duft - den ich leider nicht rieche, aber es mir sehr gut vorstellen kann.
    Ich gehe auch an keinen Rosen vorbei, ohne daran zu "schnuppern"...
    Schön in diesem Format und auch der Rahmen.
    Liebe Grüße und einen guten Abend für dich,
    Margret.
  • Irene T. 3. Juli 2013, 18:20

    Wunderschön sehen sie aus ...da hat sich dein Spaziergang ja richtig gelohnt ...
    eine sehr schöne Bea und Rahmen dazu ..
    alles passt perfekt ...
    sieht klasse aus ...
    lg.Irene
  • dodo139 3. Juli 2013, 16:37

    Wunderschön präsentiert. Kompliment.
    LG Doris
    rosige Aussichten
    rosige Aussichten
    dodo139
  • Margot Bäsler 3. Juli 2013, 16:26

    Schön eingerahmt hast du die hübschen Blüten. Sieht echt aus mit dem tollen Passepartout.
    ---LG Margot---
  • bineke 3. Juli 2013, 11:38

    Wunderbar präsentierst Du diese herrlichen Rosen, Bildgestaltung und Rahmen, alles passt super,
    LG Bine
  • Waldrabe 3. Juli 2013, 10:50

    Eine wunderschöne Präsentation mit herrlichen Farben, sehr schönem Licht und einem perfekten Schnitt.
    LG
    Rudolf
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juli 2013, 10:38

    Einen tollen Bildschnitt hast du vorgenommen !
    Das Bild gehört an die Wand !!
    Gruß Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Juli 2013, 8:57

    Eine Rosenaufnahme vom Feinsten...nicht nur fotografisch ist sie fein gemacht, auch die Präsentation mit dem Rahmen gefällt uns sehr. Ganz zauberhaft ist der Anblick!
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Edi Ogris 3. Juli 2013, 8:25

    Ein herrliches Bild, tolle Farben,gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2013, 0:28

    Wunderschön anzusehen und toll gemacht von Dir.
    LG Vitoria