Zurück zur Liste
Roncalli - das Cafe

Roncalli - das Cafe

1.986 14

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Roncalli - das Cafe

Aufnahme vom 24.3.2011 um 19:47, NIKON D 90, 18- 200mm bei 46mm, f 11, ISO 100, Stativ, HDR in Photomatix und PSE8 aus 9 Belichtungen von 1/6s bis 30s,
Um das Cafe war als Regenschutz eine durchsichtige Folie gezogen, daher kommt das "Krüselige" in einigen Bildteilen.

Roncalli
Roncalli
Martin Lindberg

Weißclown Gensi
Weißclown Gensi
Martin Lindberg

Kommentare 14

  • Matthias Renk 11. Februar 2012, 12:09

    Die Idee mal einen Zirkus mit seinem Umwelt zu fotografieren war eine gute Idee. Hatte ich auch schon mal vorgehabt, wenn ich an so einer beleuchtenden Zeltstadt vorbei kam. Meistens hat ich dann aber keine Zeit oder die Kamera lag zuhause :(
    Aber Deine schöne Serie ermutigt mich, es Dir gleich zu tun und gerade, wenn es dunkel wird, fängt ein Zirkus an zu leben und das hast Du hier wunderschön gezeigt.
    Respekt und voller Neid.
    VG matthias
  • Karl-Heinz Huil 1. April 2011, 20:22

    Tolle Farben und Schärfe.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Karl-Heinz
  • Steffen Bahnemann 1. April 2011, 18:29

    Ebenfalls sehr schön, stelle hier aber starke Aktivitäten im Himmelbereich fest, sprich Artefakte.
    Lg Steffen
  • Frank Kleibold 30. März 2011, 17:24

    Martin, da kann ich dem Peter (Digipit27) nur in vollem Umfang zustimmen. Die Aufnahme ist - so wie sie ist - ganz großes Kino. Hervorragend in allen Belangen.
    Gruß Frank
  • PascalM_Photo 29. März 2011, 21:03

    klasse .werde mich hüten an diesen Bild was auszusetzen ,-)
  • H. Fabian 28. März 2011, 20:30

    Das Milieu und die Farben finde ich sehr interessant und
    beeindruckend.
    VG Hans
  • Karl-Heinz Althaus 28. März 2011, 17:10

    Eine Top-Nachtaufnahme, die durch Klarheit, Lichtstimmung und Schärfe besticht.
    LG Kalli
  • Digipit27 28. März 2011, 10:52

    Klasse Arbeit, prima Schärfe und das mit der Folie stört überhaupt nicht, es kann doch nicht immer alles perfekt angebracht sein. Man muß die Motive so nehmen, wie man sie nun mal vorfindet. Ich finde die Aufnahme klasse.
    LG Peter
  • Dirk Kleisa 28. März 2011, 8:20

    Bilderbuch! +++
    LG
    Dirk
  • † Christian Welte 28. März 2011, 0:49

    toll, toll, toll, schärfe, farben.. alles gelungen !!
    gruß christian
  • SiggiH 27. März 2011, 22:55

    Das sieht ja wirklich klasse aus !!!
    Top Schärfe, gute Belichtung und tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut, liebe Grüße, Siggi
  • Interpictures 27. März 2011, 22:31

    hervorragende Arbeit!
  • Gerhard Schepers 27. März 2011, 22:16

    Wunderschöne Aufnahme.
    Klasse Farben

    Gruß Gerd
  • Michael Baltes 27. März 2011, 22:08

    Klasse ! super Aufnahme, Martin...
    LG micha

Informationen

Sektion
Ordner Nachtarchitektur
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 46.0 mm
ISO ---