Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Complete Mitglied, Bremen

Römische Bäder im Park von Sanssouci

Nach den Feuerfotos nun wieder was Lieblicheres!

Eine Woche im letzten Juli in Berlin und Potsdam wartet noch auf die gebührende Würdigung. Nun soll sie in nächster Zeit mit einigen Bildern kommen!





Und dazu mein Lieblingstück von Ludovico Einaudi
http://www.youtube.com/watch?v=AFGm62CYtpY
Freue mich darauf, ihn am 25.3. in Hamburg erstmals live zu hören und zu sehen!

Kommentare 14

  • HerbertKpn 23. März 2013, 23:52

    Sehr schöne Blickführung, wie immer schöne, intensive Farben, Sommerstimmung pur!
    Lg Herbert
  • Christa Kramer 18. März 2013, 22:44

    Ach ja, so schaut der Sommer aus....eine bezaubernde Aufnahme und toll diese Spiegelung. Sehr schön!
    Liebe Grüße Christa
  • rawmart-martinhübnerphotography 17. März 2013, 19:14

    Wunder schöne Aufnahme-da kommt man aus dem Staunen nicht heraus…!
    Gruß
    Martin
  • Helga Sevecke 17. März 2013, 11:59

    Ganz ungewohnter Anblick für ein farbentwöhntes Augenpaar - augenreib!
    ;-) LG Helga
  • A.Schiele 17. März 2013, 8:53

    Super Motiv in feinen Farben und angenehmem Licht.
    LG Armin.
  • Brombeerfink 15. März 2013, 21:42

    Lieber Jochen,
    was ein schöner Park, diese herrliche Bäume und der Wasserlauf, in dem sich der Bau der Rönischen Bäder spiegelt. Ein so schönes Foto vom letzten Jahr. Wir lechzen nach dem Frühling und Du entführst uns damit schon in den Sommer. Bin gespannt auf weitere Fotos von dieserSerie. Ganz liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Carin St. 15. März 2013, 19:26

    Da muss ich auch länger hinsehen, es gibt viel zu entdecken. Ein farbenprächtiges, sonniges Foto!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Farbenhexe 15. März 2013, 17:26

    Was für ein herrliches Sommerfoto, man kann die Wärme spüren.
    Alles ist klar und deutlich zu erkennen, bis ins kleinste Detail.
    Ein Foto, dass ich bestimmt länger ansehen werde, man findet immer wieder etwas Neues.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Erwin Oesterling 15. März 2013, 14:19

    Jochen, schön mit der Spiegelung und wunderschön die Buche eingebunden.
    Gruß Erwin
  • Kurt Stamminger 15. März 2013, 8:27

    Wow, das sieht ja wirklich sehr lieblich aus.


    LG
    Kurt
  • Doris H 15. März 2013, 7:42

    was für ein schöner baum rechts. oh ja ich kann es kaum erwarten wieder farben zu sehen frühlignsluft zu spüren...

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 15. März 2013, 7:11

    sehr schöner, harmonischer Bildschnitt. ich mag solche Parkanlagen in ihren wohlgestalteten Proportionen sehr!
    lg Stefan
  • Jimbus 14. März 2013, 21:21

    Herrliche Farben und ein wundervolles Licht.
    Bildaufbau und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    Eine tolle Aufnahme

    lg Detlef
  • MarlenD. 14. März 2013, 21:08

    sattes, pralles Grün und blauer Himmel,
    eine farbenprächtige Spiegelung und ein schön gelenkter Blick,
    kaum vorstellbar, dass es bald wieder so sein wird...
    wie sehr freu ich mich wieder auf Farben

    sei lieb gegrüßt
    Marlen