1.923 6

lyrix


kostenloses Benutzerkonto

Römer 2

Heute ist Buß- und Bettag.


Tipp: F11 und Licht aus.

Kommentare 6

  • weisse feder 23. November 2010, 13:05

    sehr schön... lg. white feather
  • Schoengeist 18. November 2010, 23:49

    Ich fühle mich immer noch beobachtet....

    LG

    Jens
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. November 2010, 21:26

    stark
    lg Normann
  • Susanne Jeroma 18. November 2010, 18:10

    hui!
    total geheimnisvoll sieht das aus.
    das auge gottes, das ins herz sieht....
    da fühlt man sich aber auch ein bißchen unwohl, bei dem gedanken..... :-)
    auf jeden fall ganz klasse!

    glg! Audrey
  • lyrix 18. November 2010, 14:13

    Das ist das Auge Gottes, das in jedes Menschen Herz sieht; der Grabstein ist oben halbrund und ich habe Gebüsch, Himmel, Backsteinmauer des benachbarten Hauses weggefiltert, so dass man nur noch so gerade eben die Rundung ahnt (ich habe also eigentlich nichts hinzugefügt, sondern eher zum Verschwinden gebracht^^); der Text ist die klassische Buß- und Bettagslesung; auf dass wir alle reinen Herzens in den Advent gehen. :-) Wenn du den Eindruck hast, dass dich das Ding durchdringend anguckt, dann habe ich die Wirkung, die ich haben wollte, ja erreicht. *freu!*
    LG
    Dorothee
  • Schoengeist 18. November 2010, 0:25

    Interessantes Motiv, war das so oder hast Du es bearbeitet (schwarzen Rand hinzugefügt)? Sieht gut aus, fühle mich gerade beobachtet....

    LG

    Jens