Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blumenkind


Free Mitglied

Riesenmuschel

Wunderschöne Muscheln, die oft durch ihre leuchtenden Farben auffallen.
Und wer es gerne gruselig mag denke nur mal an die Mythen, wonach erzählt wird, wie Riesenmuscheln Taucher festhalten und sie so zum ertrinken bringen....

Kommentare 10

  • Peter Herbig 27. Februar 2013, 19:04

    Ich kann mich der Meinung von Sven nicht anschliessen.
    Seine Fotos sind technisch einwandfrei, erzeugen aber wenig Stimmung.
    Dein Foto tut gerade das.
    Kompliment.
    LG Peter
  • Reinhard Arndt 6. Juli 2011, 17:53

    Schön getroffen. Keine Angst, die halten niemanden fest. Bevor man da nah genug herankommt, machen sie meist schon zu.
    LG
    Reinhard
  • Mary Sch 3. Juli 2011, 18:04

    Formen, Linien und Strukturen vom Feinsten.
    Was eine Muschel für interessante Details
    aufweist, zeigt Dein exellentes Makro.
    LG mary
  • Sven Hewecker 3. Juli 2011, 15:23

    Die Muschel von oben abzulichten stellt zwar die ganze Form dar, bringt aber wenig Spannung in das Bild. Die Farben und Strukturen hast Du gut eingefangen. Durch den hellen Untergrund und zusätzlich den weißen Rahmen, geht die Wirkung der Farben,der Muschel,etwas unter. Wenn Du magst, sende mir doch einmal das Original und ich versuche mein Glück mit diesem Bild. Ich beschreibe Dir selbstverständlich, was ich alles damit angestellt habe. Ich denke,in diesem Bild steckt noch einiges an Potential.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uli P. Weber 3. Juli 2011, 10:35

    Ein Kunstwerk der Natur!
    Da hast Du ein beneidenswerten Fund und ein wundervolles Foto gemacht!!
    LG Uli
  • Klaus-Dieter Jänicke 3. Juli 2011, 8:18

    Faszinierend und geheimnisvoll - ein e starke Aufnahme...
    LG Klaus
  • ge.org 2. Juli 2011, 22:39


    ... hast du deinen fuß auch in der nähe gehabt?

    klar und schön deine aufnahme.

    georg
  • Maria J. 2. Juli 2011, 22:16

    Festgehalten wird man nur,
    wenn man ihnen ihre Perle stehlen will...;-))
    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet
    ...und die Muschel ganz besonders..:-)
    LG Maria
  • Dieter Kraneis 2. Juli 2011, 17:40

    schön gesehen. Schnitt und Rahmen sind stimmig.
    VG Dieter
  • Dietmar Stegmann 2. Juli 2011, 17:10

    Das ist ja ein Prachtexemplar, das Du schön präsentiert hast.
    LG Dietmar