Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Rheinbabenstr.

Sonntag war ich in Krefeld-Linn zur Landmesse "British days & Country Fair 2010" und sah dieses alte Straßenschild. (Gerade stelle ich fest, dass ich ja
fast genau so alt bin wie das Schild !!!)

Kommentare 9

  • Trautel R. 17. September 2010, 5:33

    ich mag solch alte straßenschilder und freue mich, dass du dieses hier festgehalten hast. und nun schaue ich mir einmal den angegeb enen link von dir noch an.
    lg trautel
  • Werner Holderegger 16. September 2010, 22:46

    Danke für die Geschichtsstunde.
    LG Werner
  • Annakatharina 16. September 2010, 21:57

    Dann gebürt Dir ebenfalls ein Strassenschild, natürlich mit Deinem Namen, nebst Strasse.
    lg Karin
  • Jürgen Divina 16. September 2010, 21:23

    Wunderschönes Email-Schild (nicht E-Mail...) ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Nana Ellen 16. September 2010, 9:59

    @ Doris, nein Du mußt ihn nicht kennen, aber seine
    Geschichte ist schon interessant.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_von_Rheinbaben

    @ Heide und Klaus - auch in Eurer Stadt gibt es eine
    Rheinbabenstrasse
  • Klaus Kieslich 16. September 2010, 9:37

    Eine prima Dokumentation
    Gruß Klaus
  • Heide G. 16. September 2010, 9:29

    schön und kunstvoll gemacht dieses Schild.
    Heute sind die Schilder schlichter
  • Lisa und Albert 16. September 2010, 8:19

    Das Alter mag ähnlich sein, das ist aber auch schon allesw - Du hast Dich bei weitem besser gehalten. ;-)
    Ich wünsche Dir auch weiterhin, dass es Dir gut geht und Du Dein Strahlen nicht verlierst.
    lg albert
  • Doris H 16. September 2010, 7:07

    du bist vielleicht beinahe so alt wie das Schild liebe Nana Ellen, aber du bist eindeutig besser in Schuss :-)
    Wobei ich muss sagen, ich mag diese alten Schilder sehr. Dieser Rheinbaben sagt mir dagegen garnichts. Muss ich den kennen?

    LG Doris