Cosmopolitan


kostenloses Benutzerkonto

Reserviert für Euch.

Entspannung ....

Kommentare 27

  • sofra.rauris 20. Juli 2021, 13:51

    Ein gut bekanntes Bankerl
    lG Franz
  • gerda schmid 13. Juli 2021, 12:51

    Würde mir dort auch gefallen, ist aber von den Vorgängern schon besetzt.
    Viele, viel unterschiedliche Grüntöne sind zu sehen in der Natur. LG Gerda
  • AnniNam 12. Juli 2021, 18:02

    Da würde ich sofort Platz nehmen und die Ruhe geniessen :-) Sehr schön gemacht und klasse Farben !
    LG Anneliese
  • skalare 44 11. Juli 2021, 16:15

    Danke fürs Freihalten......soooo schön wie das dort aussieht:-)))
    Lg Ursula
  • Claudia S 65 11. Juli 2021, 12:32

    Wirkt sehr einladend und mir gefällt die visuelle Ruhe sehr.
    LG
    Claudia
  • SINA 11. Juli 2021, 6:41

    Ich komme und genieße ….und atme tief durch
    Lächel….
    Schön
  • Rondina 8. Juli 2021, 18:01

    unter dem grossen,  schattenspendenden Baum kann man eine Rast einlegen und den Blick in diese fantastische Natur geniessen - stundenlang.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ulli Ba. 8. Juli 2021, 12:27

    Dann setzen wir uns doch und genießen die Aussicht auf die Berge mit dem klaren See davor, die Ruhe und die wunderschönen Farben. Wir hängen unseren Gedanken nach, werden ganz still und demütig. Dann machen wir uns entspannt, zuversichtlich und gestärkt auf den Weg, den Weg am kleinen See entlang, aber auch auf den weiteren Lebensweg. Danke für diese Entspannung und Stärkung!
    LG Ulli
  • Markus 4 8. Juli 2021, 7:57

    das sind so unglaublich schöne Farben

    Habedieehre
    Markus
  • Isy H. 7. Juli 2021, 22:13

    Wo ist das Badetuch:) ein idyllisches Plätzchen, danke fürs Reservieren!! Lg Isolde
  • khl15 7. Juli 2021, 17:07

    fein Georg, wann treffen wir uns dort mit dem Radl :-) - traumhaftes Bild des Ortes, der zum verweilen einlädt, diese Ruhe könnte die Welt und Gesellschaft gut brauchen...
    LG Karl-Heinz
  • Kleine Welt 7. Juli 2021, 15:35

    Du verstehst es zu genießen, ein Ort der einen ankommen lässt. Liebe Grüße Sabine
  • ankeforbrig 7. Juli 2021, 15:31

    Oh ja da würde ich jetzt gerne sitzen und die Ruhe und den schönen Blick genießen.Danke das Du uns so ein tolles Bild zeigst.LG Anke
  • momiko51 7. Juli 2021, 14:39

    Wunderschön. Hier könnte man stundenlang auf der Bank die Aussicht genießen.
    LG Monika
  • Yamadori12 7. Juli 2021, 13:17

    Wenns nicht so weit wäre könnten wir dort ein Glas Wein oder ein Birchen trinken und einfach nur sein...
    LG Jürgen