Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Rendezvous

Zweites Bild aus meiner kleinen Serie "Klare Linien".

Kommentare 13

  • Anke Unverzagt 26. September 2005, 9:59

    Hallo Mike,

    ein foto, was den Betrachter erst mal auf die Tassen und dann auf die exellente Linienführung des Motives stösst, für mich sehr gelungen.

    Gruss
    Anke
  • Chrisu aus Wien 26. September 2005, 1:24

    gefällt mir

    lg, chrisu
  • Mareen R. 25. September 2005, 19:35

    schöner titel :-)
    die farbkontraste gefallen mir hier auch wieder sehr gut und die schärfe ist top!
    lg, mareen
  • Tanja Thomssen 25. September 2005, 16:41

    Schöner Farbkontrast,liegen da auch Korken in den Tassen...? ;-)
    LG!
    Tanja
  • Mike Theiss 25. September 2005, 16:16

    Also Leute, Ihr habt ja keine Ahnung.
    Die grossen italienischen Maler nannten so etwas "magnifico contrasto totalissimo". Wie eine Glühbirne, die man der Mona Lisa um den Hals hängt ;-).
    Mit belehrendem Gruss
    Mike
  • Iris Offermann 25. September 2005, 15:06

    Hallo Mike,
    der wunderschöne Verlauf der Linien in Bank und Betonwand und das schöne Grau werden auch unserer Meinung nach durch die Tassen gestört.Der Blick wird von den Tassen zu lange gefangen genommen; bestimmt eine Tasse zu viel. Die rechte Tasse näher an den schwarzen Punkt in der gleichen Leiste aufstellen.Einfach mal versuchen. Sind wir froh, daß wir nur Tee trinken, deswegen können wir gut auf den Kaffee verzichten:))
    LG Iris und Manfred
  • Sabine Schürhagel 25. September 2005, 14:44

    Hei Mike!
    Mir gefallen Linien, Farben und auch der Kontrast sehr gut - aber wie immer gibt es ein Aber: wie gesagt, Kontrast bzw. Brechung mit den Kaffeetassen ist sehr gut, aber ich hätte sie in Linie zu Bank und Mauer etc aufgestellt!!!
    VLG!
  • G. Charlotte 25. September 2005, 12:59

    Hallo Mike,
    Deine Kaffeehäferl sind schon schön und Kaffee möchte ich auch! Aber ein Date in einer so nüchternen Umgebung mag ich mir auch nicht vorstellen!
    LG Siegfried
  • Waldi W. 25. September 2005, 12:03

    oh Mike, natürlich mag ich deine Tassen, aber halt nicht da - wir können ja dann auf ner schönen grünen Wiese Kaffee trinken - da passen die gut hin :-))
  • Susa Helmert 25. September 2005, 11:33

    nee, nee, die Kaffeekrüge mag ich, da ich die selben habe....:o))Manno.., jetzt bekommen wir keinen Kaffee??? Wie gemein..:o(

    LG Susa
  • Mike Theiss 25. September 2005, 11:29

    *schmoll* ;-)
    Tja, ich wollte hier den totalen Kontrast durch diese wunderschönen Tassen.
    Und Ihr mögt also meine Kaffeekrüge nicht :-(. Da gibts für Euch bei mir auch keinen Kaffee...
    LG
    Mike
  • Susa Helmert 25. September 2005, 10:44

    Hallo,

    da muss ich Waldi recht geben. ich persönlich finde die Tassen auch zu bunt, wobei ich die Idee sehr witzig und gut finde. Vielleicht das Bild in s/W mit etwas Tonung und die einfarbigen Tassen in der Farbe belassen....., ist nur so eine Idee.

    LG Susa
  • Waldi W. 25. September 2005, 10:09

    auch ne nette Idee
    aber hier hab ich zur Abwechslung mal was zu "motzen"
    ich finde die bunten Tassen stören die "klaren Linien"
    Entweder Tassen mit anderem Muster oder aber in s/w
    Aber vielleicht wolltest du die Linien ja auch bewusst durchbrechen....
    lg waldi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz