Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Es ist soweit !

Letztes Bild aus meiner kleinen Serie "Klare Linien".

Kommentare 11

  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:51

    Toll! - Die Farbben, die Schärfe - einfach klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG JW
  • Sabine Schürhagel 26. September 2005, 11:05

    Hei Mike!
    Die Linien wirken hier auf mich auch nicht so herausragend - dafür umso mehr die Efeuwand.
    Mensch, da denkt man gleich an Herbst, Nebel, kurze Tage... und bald ist Weihnachten!
    VLG!
  • Anke Unverzagt 26. September 2005, 10:01

    Hallo Mike,

    dieses Foto gefällt mir persönlich nicht so gut, die Linie ist mir hier drauf zu kurz und das Efeu, durch seine herbstliche Stimmung gibt mir den Eindruck, das Foto zu erdrücken, wenn es jetzt Efeu genannt hättest, würde ich es aus einer anderen Perspektive betrachten.

    gruss
    Anke
  • Babs Sch 26. September 2005, 0:12

    Donnerwetter ist der Herbst bei euch schon weit fortgeschritten. Hier bei uns beginnen sie die Blätter gerade zu verfärben.
    Freue mich schon auf die Herbstfarben...
    Dein Foto mit dem wilden Wein leuchtet ja richtig in den Farben. Das gefällt mir.
    Und so in der Diagonale gezeigt, ist es eine ansprechende und interessante Perspektive.

    LG Babs
  • Walter Pernkopf 25. September 2005, 22:55

    Sehr schön ! Bei dir ist er schon schön rot, meiner ist noch grün.
    LG Walter
  • Stefan Burkard 25. September 2005, 16:17

    schöne Herbstfarben, gefällt mir!
    LG Stefan
  • Iris Offermann 25. September 2005, 15:12

    Hallo Mike,
    wir finden das Bild einfach klasse.Uns gefallen Farbe, Bildtiefe und Schnitt. Etwas mehr Unschärfe in der rechten oberen Ecke würde den guten Gesamteindruck noch weiter steigern. Glückwunsch Mike, zu dieser Serie !
    LG Iris und Manfred
  • G. Charlotte 25. September 2005, 12:51

    Wunderschön die Farbenpracht. Ein letztes Aufbäumen vor der Vergänglichkeit! LG Siegfried
  • Die Lichtweberin 25. September 2005, 11:23

    Bei euch im Norden dürft der Herbst ja schon weiter fortgeschritten sein...
    Mag dieses Bild auch am liebsten, vielleicht hätte man im Vordergrund noch ein besonders großes Blatt liegend einfangen können (aber dann wärs zu kitsch?).
    c
  • Susa Helmert 25. September 2005, 10:45

    Ich persönlich mag aus dieser Serie dieses Bild am liebsten. Die Farben sind super schön und der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt!!
    Klasse!

    LG Susa und noch ein schönes Restwochenende.
  • Waldi W. 25. September 2005, 10:08

    Hallo Mike,
    ist das ein aktuelles Bild?
    Ist der Herbst bei euch wirklich schon so weit?
    Die Farben sind ja toll und der lineare Verlauf gefällt mir auch gut. Schöne Idee
    lg waldi