Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Geld stinkt nicht

Der alte Fischerhafen in unserem Dorf ist zum Spielplatz für die neuen Millionäre geworden.
Erstes Bild aus meiner kleinen Serie "Klare Linien" ;-)

Kommentare 13

  • Klaus Knackstedt 31. Mai 2007, 16:56

    Schöne Tiefenwirkung, klare Linien, exakte Geometrie, die durch die "Unordnung" links in Form der Schiffes "gestört" wird. Habe mit einem Blatt mal das Bild links so abgedeckt, daß nur die Häuser zu sehen sind. Bild wird dann zwar quadratische, hat aber auch m.E. seinen Reiz. Kommt dann so unverrückbar rüber.
    Idee und Umsetzung hast Du aber hier gut ausgeführt.
    LG
    Klaus
  • Adalbert Zwirchmayr 17. November 2005, 17:46

    ein TopBild!
    LG Adalbert
  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:53

    Wunderbares Foto! Ringsum!
    LG JW
  • Anke Unverzagt 26. September 2005, 9:58

    Hallo Mike,
    klare Linien, klarer Durchblick, und Farben, die einem so richtig Harmonie vermitteln.
    Trotz allem wirkt diese Gegend so richtig steril auf mich, ich weiss nicht ob ich mich dort wohlfühlen könnte.

    Gruss
    Anke
  • michael sturm 25. September 2005, 22:26

    Sieht klasse aus. Wundervolle klare Farben und Linien.
    LG Michael
  • Mareen R. 25. September 2005, 19:05

    wunderschöne farben! blau und rot harmonieren hier total - ein toller farbkontrast!
    auch die von dir gewählte perspektive gefällt mir sehr!
    ein tolles bild, mike!

    lg, mareen
  • Tanja Thomssen 25. September 2005, 16:43

    Schön scharf und hübscher Farbkontrast zum blauen Himmel.
    LG!
    Tanja
  • Stefan Burkard 25. September 2005, 16:20

    sieht klasse aus!
    LG Stefan
  • Iris Offermann 25. September 2005, 14:57

    Hallo Mike,
    es sind wirklich klare Linien, die Bildwirkung entsteht durch die Farbe ROT in Harmonie mit dem GRAU !Gut gesehen und aufgenommen, tadellose Belichtung!
    Nix zu meckern:))
    LG Iris und Ratgeber.
  • G. Charlotte 25. September 2005, 12:54

    Das Schiff und die roten Oberteile der Häuschen möbeln das Foto auf. Das Gebäude als solches gefällt mir nicht so gut. LG Siegfried
  • Bärbel7 25. September 2005, 11:24

    Eine schöne Ansicht perfekt präsentiert. So ist das halt - gibts ähnlich überall. Gruß bS
  • Susa Helmert 25. September 2005, 10:42

    Klasse Bild. Der Farbkontrast wirk sehr gut.
    Ja, es ist schade, dass die "Neureichen" alles erobern und sich immer neue Spielplätze ausuchen, aber das kann man wohl nicht ändern.....

    LG Susa
  • Waldi W. 25. September 2005, 10:12

    Sieht ja stark aus
    Wie eine Fabrikhalle mit Freizeithäuschen drauf (war so mein erster Gedanke dabei)
    Schön auch dieser Farbkontrast grau-rot
    Tja und was deine Beschreibung anbelangt. Vor den Reichen auf dieser Welt ist halt kein Fleckchen Erde sicher...
    lg Waldi

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz