Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Rendezvous beim U-Boot

Ein Treffen der besonderen Art. Ein ziemlich verlottertes U-Boot logierte neben dem pompösen Hurtigruten Kreuzfahrtschiff im Hafen von Tromsö.

Keine Sektion U-Boote in der FC? :)

Danke FC!

Kommentare 11

  • Jan Geerk 23. Juni 2015, 20:28

    Fritzdittrich:
    Das hat man gesehen, weil man auch drauf stehen konnte. Das Teil rostete schon vor sich hin. Und nein soweit ich weiss haben wir in der Schweiz keine U-Boote. Ich kann aber trotzdem ein verlottertes von einem nagelneuen U-Boot unterscheiden...
  • Miriam Büßelberg 10. März 2013, 15:08

    Ein weiteres Bausteinchen zur "U-Boot-Story": Das gute Stück wurde am 10.2.13 vor unseren Augen hochoffiziell verabschiedet und trat seine Reise nach Indien an (wo es irgendwann im frühen Sommer eintreffen wird). Der Hafenmeister verriet uns außerdem, dass dies ein russisches (konvent.) U-Boot der Kilo-Klasse ist, das von Indien geleast wurde....
  • Elisabeth Bach 1. März 2013, 18:24

    Ein wunderbares Bild! Der Blick ist grandios und sogar ein U- Boot konntest du auf´s Bild bannen. Die Bildqualität ist wieder vom Feinsten!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Jan Geerk 1. März 2013, 0:45

    Dank euch für die Anmerkungen
    @8monkeys: Das war zufällig dort. War schon eine Weile in Tromsö da wars noch nicht.
  • Uwe Logemann 28. Februar 2013, 19:43

    Grins... ja, das U-Boot fiel mir auch auf, als ich vor kurzem mit der Richard With in Tromsø einlief.
    Das U-Boot sah jedenfalls nicht so super gepflegt aus.
    Gruß, Uwe
  • Peter Smiarowski 28. Februar 2013, 0:52

    Tolle Begegnung und Aufnahme, der Himmel ist auch der Hammer.
    lg Peter
  • Rainer Szesny 27. Februar 2013, 21:36

    Sehr nett!
  • nature-moments 27. Februar 2013, 20:08

    sehr gut komponiert. Sehr schöne linien im Bild. Dazu die dezente Farben im Himmel. Gute Arbeit
  • Jürgen-Kurt Wegner 27. Februar 2013, 18:37

    Astrein, man spürt die Kälte! Tolles Panorama
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 16:51

    Wunderschön, Bildaufbau und Motiv gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • 8monkeys 27. Februar 2013, 16:25

    Wie geil ist das denn? Wusstest du das es dort seien würde oder war es Zufall.
    Mir gefällts!

    Gruß Micha