8monkeys


kostenloses Benutzerkonto, Storslett
[fc-user:1767712]

Über mich

Hei.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik sowie guten Vorschlägen und Anmerkungen zu meinen Bildern.Wohne nun schon seit 3 Jahren in Nordnorwegen und versuche die einzigartige Natur sowie Mitternachtssonne und Nordlicht einzufangen.

Kommentare 4

  • durchblick 19. Juli 2012, 7:02

    Ich danke Dir für Deine netten Worte.
    LG Manne
  • Dieterni 24. Dezember 2011, 13:46

    Hei,
    herzlich willkommen hier in der FC. Wünsch dir viel Spaß hier und erst mal ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß Dieter
  • Chris Gebhart Photography 23. Dezember 2011, 17:20

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

    P.S. Merry Christmas!!! :)
  • JWG-Photography 22. Dezember 2011, 21:28

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und
    VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 4 5
  • 82 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K-r red 18 - 55mm 3,5 - 5,6f
Erste Dslr gekauft 2011

Nikon D7000 35mm 1,8f
Nachdem mir klar geworden ist das fotografieren für mich ein hobby ist habe ich mir im Juni 2012 meine zweite Kamera gegönnt :)