1.582 4

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

Remarkable Rocks

D200, Faktor 1,5, iso 100, 1/350 Sekunde, f/9, 17 mm (25 mm KB), Freihand, RAW

Kaum ein Besucher von Kangaroo Island verlässt die Insel, ohne die massiven Felsen im Süden bestaunt zu haben. Wir düsten kurz nach Parköffnung zu den Remarkable Rocks und hatten das Glück, die Felsen menschenleer anzutreffen. Kurz nachdem ich meine Aufnahmen im Kasten hatte, trudelten die ersten Besucher ein;-)

Kommentare 4

  • Sir Hoggle 27. Januar 2008, 14:37

    passendes licht, klare farben und ueberzeugende bildgestaltung. die durch die anordnung entstehende diagonale im bild passt gut zum rundlichen untergrund. eine gute ergaenzung sind die wolken am himmel, die eine entgegengesetzte diagonale suggerieren.
    eine gute aufnahme, die u.u. sogar noch etwas mehr saettigung vertragen haette. evtl. waere auch eine kontrastreiche darstellung in s/w nicht schlecht.
  • Maik Radke 24. Januar 2008, 20:35

    schliesse mich ganz Wolfgang an !
    wir gehörten auch dazu ....



    der ganze süden war gesperrt !

    LG
    Maik
  • Till Brammer 23. Januar 2008, 22:28

    Das kann ich mir gut vorstellen - Sehr sehenswert und zudem sehr gut abgelichtet.
  • Wolfgang Kölln 23. Januar 2008, 11:31

    Tolle Aufnahme! Ich gehöre leider zu den von dir erwähnten Besuchern: Wir waren vor 4 Wochen dort, durften aber wegen der zuvor ausgebrochenen Waldbrände keine der Sehenswürdigkeiten besuchen... :-(((
    Gruß Wolfgang