Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Relaxanleitung...

...aber passt auf euren Rücken auf, lach
Katzen können es einfach...so herrlich unbequem bequem liegen ;-))

So bunt Louisas Rücken ist, so weiß ist ihr Bäuchlein, und so herrlich kraulig ;-)

Kommentare 12

  • Jü Bader 31. Oktober 2011, 19:41

    ...manchmal möchte ich einfach Katze sein...
    lg jürgen
  • Heike T. 31. Oktober 2011, 11:16

    Da will man wirklich gerne kraulen...
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 30. Oktober 2011, 21:24

    ich habe nur einen wunsch:
    das bäuchlein mit nase kitzeln.
    lg ursel
  • Harald Köster 30. Oktober 2011, 21:03


    Die können eben TOTAL entspannen. Ich glaube, Katzen mit Bandscheibenvorfall gibt es nicht...

    LG Harald
  • Magic d. 30. Oktober 2011, 20:12

    Wundervoll kuschelig!!!! LG Birgit
  • Hans-Peter Jeandree 30. Oktober 2011, 19:10

    Was für eine verlockende Freifläche, da juckt's in den Fingern...

    LG Hans-Peter
  • nadja100 30. Oktober 2011, 17:18

    sehr schöne farben und sehr lieb
  • Axel Sand 30. Oktober 2011, 17:11

    Ein feines Foto von Louisa. Da möchte man doch gleich ans Bäuchlein.
    Gruß
    Axel
  • regina brühl 30. Oktober 2011, 16:54

    tja,wenn wir das könnten,bräuchten wir keinen physiotherapeuten mehr
    ein gemütliches foto
    lg regina
  • Läuschen 04 30. Oktober 2011, 16:38

    Das versuch ich auch mal :-))))))
    Tolles Bild !!!

    LG
    Melanie
  • Lochenkatze 30. Oktober 2011, 16:38

    Ein vollkommen entspanntes Gesicht. Und beim Nachmachen muss man nur eins beachten: Langsam wieder aufstehen und strecken. Oder hat schon mal jemand von Euch seine Katze aus dem Bett fliehen sehen, wenn nicht Gefahr im Verzug war?? ;-))) (Sollte es schief gehen, unter 112 erreicht ihr den Notarzt :-)) )
    Gruß Sabine
  • Astrid Wiezorek 30. Oktober 2011, 16:37

    So süß wie sie da liegt. Komme gleich mal Bäuchlein kraulen.
    LG Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz