1.998 4

Toni Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Rekobeiwagen 124

Am 07. September 2005 kehrt der Rekobeiwagen 124 von der Landesfeuerwehrschule Eisenhüttenstadt wieder nach Frankfurt (Oder) zurück.
Dieser Frankfurter Beiwagen wird in den kommenden Jahren durch die Museumswerkstatt für Technik & Verkehr Frankfurt (Oder) e.V. wieder hergerichtet und wird igrendwann wieder für Sonderfahrten zur Verfügung stehen.

Kommentare 4

  • Thom@s Jüngling 29. Juli 2007, 19:45

    Mann, was war ich geschockt, als ich einst zum ersten Mal am Zaun der Feuerwehrschule entlang ging (ich wohnte nicht weit entfernt) und dann mitten im Wald einer Straßenbahn begegnete...gibt's schon 'ne Erkenntnis, wann die Chance besteht, dass einem dieser Wagen in Frankfurt erneut begegnet?

    Gruß Thomas
  • Ralf Großkopp 26. März 2007, 19:16

    Den Tw links hätt´ ich noch abgeschnippelt Toni.
    Ansonsten ein gutes Dokument, dass einem vor Augen führt, was da noch für Arbeit zu investieren ist...!
    vG Ralf
  • Alina Sickert 25. März 2007, 20:44

    Das schaut nach einigen ehrenamtlichen Arbeitsstunden aus ... gut erwischt.
    VG Alina
  • Steffen°Conrad 25. März 2007, 13:16

    Allein aus den Arbeiten, die uns mal ein ( nicht von uns verschuldeter) Unfall am Rekozug bescherte, und was der Zweirichter an Überraschungen unter den Blechen hatte...kann ich behaupten:
    da habt ihr sehr viel Arbeit!!!
    Aber es wird sich lohnen..
    spätestens bei der Probefahrt sind alle zufrieden ;-)
    Vg Conni