Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Toni Krüger


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)

East-West-Railways

Gleich 2 "Ludmilla" in polnischer Farbgebung präsentierten sich am 14.03.2009 in Form von 232 105-7 und 232 356-6 im Bhf. Guben.

Kommentare 3

  • Axel Pittschaft 19. März 2009, 20:33

    Na endlich mal wieder ein Foto von Dir!
    Da warst Du ja mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Es hat sich gelohnt, wie ich finde. Sehr schöne Aufnahme, hast Du hinbekommen.

    viele Grüße
  • Hans W. Mayer 15. März 2009, 12:39

    Schau an, von Dir gib´s ja auch mal wieder ne Aufnahme !
    Gefällt mir gut, wie die beiden da so stehn... Ich müsst´ auch mal wieder ne Ludmilla fotografieren, aber in letzter Zeit komm ich dazu immer weniger.
    Schön festgehalten !!
    Gruß, Hans
  • Ralf Großkopp 15. März 2009, 11:53

    Eine feine Zoom-Aufnahme.
    Die zwanzig E-W-R-232er müssen ja nun wieder umlackiert werden, weil die Firma seit Anfang 2009 zu DB Schenker Rail gehört und sie somit nicht dem CorporateDesign entsprechen...
    vG Ralf