Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Reiher zum Abend..

..beleben einen langweiligen Himmel

Kommentare 10

  • Gianmaria Giordanengo 10. August 2010, 16:41

    Sehr schönes Bild, gut gemacht.
    Hallo Gianmaria
  • shake 8. August 2010, 21:58

    Auf jeden Fall machen sich die Baumsilhouetten und die Graureiher schon mal gut vor dem Himmel.
    LG Thomas
  • Ludger Hes 8. August 2010, 8:33

    So langweilig finde ich den Himmel gar nicht mit den Konturen der Bäume im Vordergrund. Die Reiher sind ein zusätzliches Highlight. :-)
    LG Ludger
  • Jürgen Gräfe 6. August 2010, 22:23

    Wo du recht hast...Aber auch ohne Reiher wäre das Motiv nicht langweilig. Mit..ist es natürlich wesentlich spannender.
    lG
    Jürgen
  • Karin und Lothar Brümmer 6. August 2010, 21:51

    Sie bringen eben Leben in das Bild vor allem auch weil der Himmel fast wolkenlos ist.
    LG Karin und Lothar
  • D. Rio 6. August 2010, 21:15

    Einfach nur schön, in diesem Abendlicht !! LG Rio
  • Tanja Sch. 6. August 2010, 19:04

    Das muß ich mir merken, ist der Himmel langweilig, schnell ein paar Reiher hergezaubert...;-)
    Schöne abendliche Szene, als würden sie nach Hause fliegen.
    LG von Tanja
  • Andre Junger 6. August 2010, 18:45

    klasse farben und stimmung hat deine aufnahme, sehr schön.
    vg andre
  • Gerdchen Sch. 6. August 2010, 17:21

    das sieht richtig schön aus.
    bis vor einigen Tagen war ich in Stralsund. am liebsten würde ich zur Kranichzeit wieder hin.
    LG Gerd
  • Günter K. 6. August 2010, 17:05

    ich mag sie, deine sensibel beobachtete vogelwelt, die sich wie ein kleines mosaik komplettiert wird und doch nie fertig ist........dazu gehört eben auch der reiherfeierabendflug. ;-)
    lg günter