Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Wie kann man nur..

..mit so vielen so langen Beinen klar kommen?

Kommentare 18

  • Lutz-Henrik Basch 6. August 2010, 14:14

    ...auf jeden Fall eine feine Makroaufnahme von Dir, Conny!
    LG Lutz
  • Karin und Lothar Brümmer 5. August 2010, 22:16

    Der Weberknecht kommt schon recht gut mit seinen Beinen klar nur beim Fotografieren hat man Schwierigkeiten alle aufs Bild zu bekommen und wenn es dann um die Schärfe geht wirds erst richtig Problematisch. Da sind die kleinen Kompaktkameras eindeutig im Vorteil.
    LG Karin und Lothar
  • Sonja Haase 5. August 2010, 22:10

    Weberknechte oder auch Schuster... sind interessante Tiere. Schön hast Du ihn auf der Blüte ablichten können. Viele Grüße, Sonja.
    Angriff der Killer-Tripoden?
    Angriff der Killer-Tripoden?
    Sonja Haase
  • D. Rio 5. August 2010, 21:01

    Ich dachte immer, das weibliche Geschlecht, läuft vor diesen niedlichen Tierchen immer davon )))))))),
    aber die Aufnahme ist Klasse geworden !! LG Rio
  • Detlef Schieberle 5. August 2010, 20:07

    Einfach nicht drüber stolpern ;-)))
    Klasse Makro.
    vG Detlef
  • MH1961 5. August 2010, 19:59

    eine super Makroaufnahme. Farben und Bildschnitt sind klasse.

    LG Martin
  • Joachim Kretschmer 5. August 2010, 14:28

    . . . lach . . . da dürfen die einzelnen *Fundamente* aber nicht besonders schwingen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Moonshroom 5. August 2010, 13:06

    Frage ich mich auch, wir stolpern schon alsmal über zwei :-)
    Netter Schuss!
    VG --- Bernd
  • shake 5. August 2010, 11:30

    Wenn ich mir die Absätze der Schuhe mancher Frauen ansehe stell ich mir die gleiche Frage, nur das die Spinne hier halt noch mehr Beine hat ;-)
    LG Thomas
  • JöSch 5. August 2010, 10:59

    1 wirklich cooles Bild!
    ;o)
  • Rolf Kurtz 5. August 2010, 10:28

    Die haben es noch schwerer auf Ihren langen Beinen als die Models auf Ihren High Heels :-))

    Gelungenes Makro.
    lg Rolf
  • dole 5. August 2010, 8:34

    Die sind ja echt extrem lang.
    LG Dieter
  • Dirk Steinis 5. August 2010, 8:26

    das ist filigran, und eine ganz filigran feinfühlige Makroaufnahme von dir,
    lG
    Dirk
  • Stefan Lehnen 5. August 2010, 8:09

    feine Bildgestaltung,
    LG, Stefan
  • Charly 5. August 2010, 7:21

    Das ist ja eine tolle Pose, die Webi da zeigt.
    Klasse aufgenommen hast du das.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz