Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ubeka


Free Mitglied, Willich

Reihenschaltung

Bernie Blitz ist auf der Suche nach Erleuchtung. Und er hat vernommen, dass in Reihe geschaltet auch sein Köpfchen hell leuchten kann. Aber er ist eben eine "Blitzbirne" und hat sich einfach nur in der ersten Schlange angestellt, die im begegnet ist.

Und nu? Nu steht er in einer Reihe und nix passiert! Ist aber auch gar nicht so einfach mit dem Strom und der Energie und wann sie mal fließt...

Und die Moral von der Geschicht: sich in einer Reihe einreihen hat noch niemanden erleuchtet! ;o)



Bernie erwartet eure erhellenden Anmerkungen! Danke...

Kommentare 15

  • Marcel Stieger 4. Juni 2011, 17:14

    Fantastische Serie. Mein grosses Kompliment.
    LG Marcel
  • Manuela Kral (pippics) 21. April 2011, 19:07

    Die Reihe ist da, Strom ist da, fehlt noch der Schalter, auf dass ihm das Licht angehe. *klick*

    LG Manu
  • Steffen Meise 30. März 2011, 20:16

    Das ist ja mal eine sau starke idee und Umsetzung. Lg Steffen
  • boerre27 24. März 2011, 23:35

    Deine Bernie - Werke sind der absolute Hit !

    Liebe Grüße - boerre27
  • Sam4U 24. März 2011, 19:57

    Wenn einer aus der Reihe tanzt, brennt bei so manchem die Sicherung durch ;-)

    Und wenn sich Dein Trupp dreht, haben wir dann Wechselstrom? *lach*

    All Deine Bilder würden so manches Büro eines Betriebselektrikers niveauvoll verschönern können. Fotografie auf fachmännischer Augenhöhe im wortlosen Dialog.
  • ubeka 21. März 2011, 18:57

    Schön euch alle hier zu lesen! ;o)
    Bernie entwickelt sich gerade ein wenig zum "Selbstläufer" in Sachen Energie oder der Suche nach dem Licht...

    Fortsetzung folgt! Hoffentlich...
  • tyrion52 21. März 2011, 5:30

    Bernie steht ja in der Reihe ziemlich weit hinten. Wie wärs mit einem Tässchen Kaffee, damit ihm die Wartezeit verkürzt wird?
    Schön, mal wieder was von ihm zu hören und zu sehen!
    LG Bernd
  • Fran Scott 20. März 2011, 14:05

    Bernie wird sein Weg schon machen! Ich bin was Physik und Elektrizität angeht auch keine Leuchte. Der Kleine schafft das schon irgendwann und wenn doch nicht, kann er uns immernoch mit seinen wunderbaren Geschichten und Erlebnissen verzaubern. Also: Nicht die Birne hängen lassen und Glühdrähtchen hoch, dann packt er es irgendwann ;-)
    VLG. Fran
  • tommys-fotowelten 20. März 2011, 13:33

    klasse gemacht, die idee an sich ist schon erwähnenswert .. macht lust auf mehr

    meint der
    thomas
  • Suchbild 20. März 2011, 12:12

    Vielleicht sollte Bernie sich mehr über diesem Mißerfolg ärgern. Dann ist er (auf)geladen :-)
  • Sabine Suess 20. März 2011, 12:05

    ;-)
    Eine tolle Arbeit.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Christoph Schrenk 20. März 2011, 11:16

    hey das ist ja ne ganz coole Arbeit von Dir und herrlich deine Idee die du hier super umgesetzt hast. Gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Elke Cent 20. März 2011, 10:59

    Bernie Blitz ist zwar wahrscheinlich kein Blitzmerker aber dafür blitzeblank hell im Kopf :)) ... er sollte nur aufpassen, dass er nicht noch inner Kamera verschwindet aber das wäre ja dann ein anderes Kapitel, weil keine Reihenschaltung ;-))
    lg Elke



  • Kirsten Blaser 20. März 2011, 10:29

    Absolut, mehr brauch ich nicht sagen.
    Finde Deine Art und Weise echt toll.
    Da muß ich noch viel arbeiten-----

    VLG
  • Thilo Kondermann 20. März 2011, 10:13

    schönes tiefenschärfespiel
    und scharfsinnig beobachtete schlussfolgerung, damit reihst du die ein in die reihe...ach nee, wolln wa ja nicht...;-))))

    mbfg thilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner "Klick"
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Lizenz