526 9

Christa D.


Premium (World), Nierstein

reif und unreif

dieses Foto habe ich zum Thema "Gegensätze" für den monatlichen FC-Stammtisch in Mainz ausgewählt

Kommentare 9

  • ReDe 4. Juli 2015, 10:16

    Ja manchmal liegt die Idee zum Thema vor der Haustür. Auch wir haben Himbeeren im Garten, aber ich habe gar nicht daran gedacht, dass das ein Motiv zum Thema wäre. Du zeigst die Beeren in perfekter Schärfe, man bekommt Lust, direkt hineinzubeißen . Gruß ReDe
  • M. Kanitz 3. Juli 2015, 19:07

    Auch im Geschmack gegensätzlich :-)
    VG Michael
  • Kulturbeutel 2. Juli 2015, 19:15

    Ich bin ja nicht so der Himbeerenfreund wegen der kleinen Kerne aber so wie Du sie zeigt könnte man glatt Appetit bekommen.
    LG Manfred
  • Joachim Renner 2. Juli 2015, 18:30

    Schöne Umsetzung der Themas, mit schöner Bildaufteilung. Manchmal liegen die Gegensätze gar nicht so weit auseinander. LG, Joachim
  • bruninature 2. Juli 2015, 15:39

    Starke Idee und super schön umgesetzt. Wie fand die runde deine Idee? . Lg Bruni
  • † Trude S. 2. Juli 2015, 13:35

    Sehr schön und erstklassig fotografiert. Unsere sind reif, aber mehr als knapp in der Menge. Vielleicht hat das Wetter bei der Blüte nicht mitgespielt.
    LG Trude
  • Manfred Jochum 2. Juli 2015, 12:10

    Eine gute Wahl für den Stammtisch. Ich hoffe, es ist entsprechend gewürdigt worden - oder wird noch.
  • Angela Höfer 2. Juli 2015, 9:37

    sehr lecker sieht das aus
  • Heidi Roloff 1. Juli 2015, 23:49

    Wenn doch meine auch erst mal so weit wären *seufz*
    Ein sehr schönes Foto ist das.
    LG Heidi