Zurück zur Liste
Reif für die Insel

Reif für die Insel

1.187 12

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Reif für die Insel

Der vorweihnachtliche Wahnsinn nimmt kein Ende, als ob nach den Feiertagen die Welt aufhört sich zu drehen. Da lob ich mir doch ne Insel, muss ja keine in der Südsee, darf auch ne Waldinsel im Goachad sein.

Danke für´s Schauen

Kommentare 12

  • Stephan80 13. Januar 2018, 23:34

    Da hast du absolut recht!
    Grüß dich Wolfgang!
    Das sieht doch klasse aus. Wirkt! Punkt.
    Gruß von Stephan
  • Bernhard Kuhlmann 10. Dezember 2017, 21:59

    Das ist wohl wahr !
    Was Momentan mal wieder wie fast jedes Jahr abgeht, ist der Wahnsinn !
    Da kann schon eine solche Insel wie von dir gezeigt Lobenswert sein.
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 10. Dezember 2017, 9:38

    Starke Aufnahme Wolfgang
    wünsche Dir einen besinnlichen , hoffnungsreichen 2ten .Adventssonntag
    lg Rosi
  • lilly234 10. Dezember 2017, 8:44

    Deine Zufluchtsinsel hast Du klasse in Szene gesetzt! Jeder hat wohl seine eigene Insel für sich! :)
    LG Svenja
  • christine müller 9. Dezember 2017, 21:03

    Das sieht fast aus wie bei mir,ca.1 km entfernt,heute hat es geschneit,aber mir ist es viel zu kalt.
    Eine Insel brauchen wir doch alle,nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Grüße von Christine
  • † canonier69 9. Dezember 2017, 20:55

    Ich kann dich verstehen Wolfgang.
    Bin dann froh wenn der ganze Glitzerterror und geheuchelte Friede-Freude-Wahnsinn durch ist.
    Nimmst du mich mit auf die Insel?......falls sie elektrifiziert sein sollte,und eine Hütte in der Nähe,habe ich noch ein paar Horrorfilme im Gepäck,so lässt sich die heilige Zeit ertragen,und wenn du nicht darauf stehst......macht nix....gehen wir halt inklusive Glühwein auf Pilzjagd....;-)
    Gruss Roger
  • Hartmut Bethke 9. Dezember 2017, 17:03

    Eine Waldinsel ist ohnehin am schönsten :-) Monochrom passt hier gut. Da möchte ich gerne auch hin flüchten :-)
    LG Hartmut
  • Heinz J. 9. Dezember 2017, 14:20

    Solche Rückzugsgebiete mag ich auch am liebsten. Nur fehlt bei mir noch der Schnee, aber er soll ja bald kommen. In SW kommt das allerbestens rüber!
    VG Heinz
  • siedpic Naturfotografie 9. Dezember 2017, 14:16

    Kann mich Burkhard nur anschließen. Sieht sehr gut aus. Da findet man bestimmt einige Motive .-)). Wünsche Dir ein schönes winterliches WE. Gruß Gerd
  • Burkhard Wysekal 9. Dezember 2017, 13:41

    Eine Südseeinsel ist mir viel zu weit. Kommt man endlich hin, steht sie womöglich unter Wasser......
    Da treibe ich mich lieber in meinen heimischen Gefilden rum.
    Sauber umgesetzt das Ganze.
    LG, Burkhard
  • Walter Schmid39 8. Dezember 2017, 23:25

    Hallo Wolfgang. Auf diese Insel komme ich auch mit und wir geniessen gemeinsam die wohltuende Stille des Waldes.
    Gruss Walter
  • Karin.M 8. Dezember 2017, 23:01

    Mit Deiner Aufnahme gönne ich mir die Ruhe,die man braucht! Klasse! LG karin

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 500

Gelobt von