Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zitronengelbe Reisigbecher

zitronengelbe Reisigbecher

87 10

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

zitronengelbe Reisigbecher

eine Konserve aus wärmeren Zeiten.

Danke für´s Schauen

Kommentare 10

  • christine müller 6. Dezember 2017, 10:38

    Im ersten Moment dachte ich an das Innere einer.Christrose,die blühten bei mir auch im Sommer.
    Ein schöner Anblick.
    LG Christine
  • lilly234 5. Dezember 2017, 8:07

    Die Minis hast Du super in Szene gesetzt! Eine top Aufnahme! :)
    LG Svenja
  • Nscho-tschi 7 4. Dezember 2017, 22:01

    Wow beeindruckend Deine Aufnahme
    lg Rosi
  • Hartmut Bethke 4. Dezember 2017, 20:05

    Schön vom zarten Licht gestreichelt. Das sieht gut aus.
    LG Hartmut
  • siedpic 4. Dezember 2017, 7:31

    Was Du so alles findest. Herrliche Farbe, feiner Schärfeverlauf. Gruß Gerd
  • Denis Tofano 3. Dezember 2017, 23:30

    Knalliges Gelb, gefallen mir sehr gut die kleinen..! Habe ich noch nie gesichtet. LG, Denis
  • Walter Schmid39 3. Dezember 2017, 22:57

    Und ich dachte, Becher sind zum Trinken gemacht. Schön schauen sie trotzdem aus, die gelben Dinger, auch die Aufnahme als Ganzes gefällt mir sehr gut.
    Gruss Walter
  • Bernhard Kuhlmann 3. Dezember 2017, 22:11

    Noch nie gesehen !
    Toll was du so alles auftreibst !
    Gruß Bernd
  • Burkhard Wysekal 3. Dezember 2017, 20:00

    In der Tat, der Untergrund schaut wie Gestein aus. Obwohl andersrum betrachtet, könnte es sich auch stark vermodertes Holz mit Schimmelbefall handeln.
    Wie auch immer , die "Minitaler" hast Du einwandfrei zur Strecke gebracht.
    LG, Burkhard
  • Heinz J. 3. Dezember 2017, 19:33

    Das sieht ja fast so aus, als ob sie auf Stein wachsen oder verbirgt sich darunter eine Wurzel? Eine anziehende Farbe haben sie und der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut.
    VG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von