Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Reichstag bei Nacht

In der Nacht vor Sylvester mit Stativ fotografiert. F 13, 30 sec.

Kommentare 4

  • Rüdiger Kautz 9. Januar 2006, 9:05

    Alfred, es gibt bessere.
    Gruß Rüdiger
  • Al Mille 8. Januar 2006, 12:04

    @Alfred Richter, klar wäre eine Frontalaufnahme noch imposanter gewesen, mir gefiel aber diese Ansicht hinter den Bäumen, die etwas mystisches hat, auch sehr gut.

    LG Alfred
  • Alfred Richter 8. Januar 2006, 10:02

    Und ich war eine Nacht später da, allerdings ohne Stativ :-((
    Der Reichstag ist sehr imposant, sei es wie hier bei Nacht oder bei Tag. Aber warum wurde er mit den Bäumen bzw. Sträuchern im Vordergrund abgelichtet ?
    Ein Frontalbild käme bestimmt noch besser.
    Grüße
    Alfred R.
  • Klaus Kettner 7. Januar 2006, 20:09

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz