Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Straßencafe im Schnee

Man könnte glauben, die letzten Eisesser seien gerade gegangen. Gesehen am vorletzten Tag im alten Jahr, in Berlin.
Die Farben entstanden durch die Beleuchtung, trotz Weißpunkt setzen.

Kommentare 4

  • Anja Lohneisen 1. Februar 2006, 11:46

    find ich ja stark die aufnahme!
    mich wundert nur, dass im winter die sachen nicht weggeräumt werden... :-)
  • Theophanu 16. Januar 2006, 23:27

    eiscafé eben!
  • Icke Bernd 13. Januar 2006, 19:23

    Witzig, bin am gleichen Tag an der gleichen Stelle vorbei und die Becher sind mir auch aufgefallen. Nur war es noch hell und nicht so schön beleuchtet, wie es hier auf dem Bild wirkt. Hätte vielleicht noch ein bißchen warten sollen...
    Gruß
    Bernd
  • Bär Linchen 13. Januar 2006, 8:28

    Mir gefällt das Foto, so sehe ich mal, wie es dort im Winter ausschaut. Habe das gleiche Foto, allerdings bei gut 25 Grad gemacht und es war dort alles voll besetzt.
    LG vom BärLinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz