Zurück zur Liste
Regentage ... (Reload)

Regentage ... (Reload)

2.148 16

Frank Möckel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Regentage ... (Reload)

... sind endlich vorbei.

Ein sonniges Wochenende steht bevor.

Tankt ordentlich auf und genießt die freien Tage!

Ich wünsche Euch ein schönes - wenn auch um eine Stunde verkürztes - Wochenende.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 6.3 1/160 s 250 mm (375 KB) ISO 500 freihand
mit Hoya Nahlinse +3 Pro 1 Digital

PS: 2. Versuch - Danke an lange17 - Hab ich wohl übersehen.
Und weg is´ es :-).
Danke für´s genaue Hinschauen.


Bisherige Anmerkungen:


talent-frei , heute um 16:32 Uhr
Wie schön doch Regentage sein können ;o)
GLG Moni

lange17 , heute um 16:34 Uhr
Ach ja, verdammt, die Zeitumstellung. Fast hätte ich es wieder vergessen.
Und übrigens ein tolles Bild. Makro-Regentropfen sind doch immer wieder ein Hingucker. Und wunderbar freigestellt.
Der schwarze grünabgesetzte Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Aber oben rechts in der Ecke ist irgendein komisches Pixel ;)
MfG

Arne H. Schneider, heute um 16:35 Uhr
Tropfentier, Tränenmolch ... fällt mir dazu ein ... Diese Doppeldeutigkeit solcher Aufnahmen ist äußerst reizend. Bildgestaltung, Farben, Schärfe ... es stimmt so ziemlich alles.
Arne

Kommentare 16