Heidi Kr.


kostenloses Benutzerkonto, Hohndorf
[fc-user:757409]

Über mich

Hallo lieber Besucher :)
Angefangen hat alles mit einer Konica Minolta Dimage XG. Man mag es kaum glauben, aber mit dieser kleinen Kamera machte ich meine ersten Erfahrungen und Gehversuche in der digitalen Fotografie und entdeckte die Liebe zu ihr. Seither wachsen meine Ansprüche stetig und ich fühle mich in der Welt der digitalen Fotografie zu Hause. Sie gibt mir die Möglichkeit schöne Momente, Landschaften, Personen, aber auch ganz Alltägliches festzuhalten und an andere weiterzugeben.

Momentan fotografie ich mit einer Sony Cybershot DSC-H50. Für eine Spiegelreflex muss ich noch etwas sparen ;)

Kommentare 66

  • Pekka H. 10. Juni 2012, 15:08

    Hallo Heidi,
    ich denke, Du wirst Augen machen, wenn Du die ersten Bilder mit Linsen machst, die Deinen fotografischen Ansprüchen und Fähigkeiten gerecht werden. Du hast ein gutes Auge und tolle Bildideen. Spar weiter fleissig und denk daran: Das Objektiv spielt für die Bildqualität eine wichtigere Rolle als das Gehäuse.

    LG Pekka
  • ev@w. 12. Mai 2012, 19:24

    hallo heidi,
    vielen dank für deine freundliche anm. zu
    in der Lebensmitte...
    in der Lebensmitte...
    ev@w.
    und auch dass du meine seite gefunden und besucht hast !! habe mich sehr darüber gefreut.
    hab ´nen angenehmen sonn(en)tag
    lieben gruß
    eva
  • Reiner Jonas 19. März 2012, 17:15

    Hallo Heidi, schönen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Sulztal". Hat mich sehr gefreut. LG Reiner
  • Grit79 18. Januar 2012, 19:07

    Danke für Deine Anmerkung. Hatte die Schmetterlinge anfangs etwas dezenter gestaltet, doch leider gingen sie da im Bild völlig unter... LG!
  • Micha Steini 17. Januar 2012, 21:35

    Hallo Heidi,
    Du hast ein gutes Auge für Motive und gute Ideen .Deine Aufnahmen gefallen mir durch die Bank weg alle sehr gut.
    Liebe Grüße aus Schwerte, Miicha

    Regenbogen im Sonnenaufgang
    Regenbogen im Sonnenaufgang
    Micha Steini
  • H.P.S 20. Oktober 2011, 16:06

    Hallo Heidi,
    "Schöne Momente" festzuhalten , da weiß ich ganz genau was Du meinst! Ich arbeite mit sehr einfacher Technik -aber dafür hat man auf den Fotos danach, eine "ehrliche Rückmeldung" und darum geht es (bei mir) "festhalten wunderbarer Momente" und dies 1:1

    Viele Grüße und weiterhin viel Spasssss
  • Markus Althaus 30. September 2011, 19:58

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lg Markus

  • neunzehn47 13. Februar 2011, 17:45

    Danke für Deine nette AM.
    LG.
    Sepp
    Nebelschwaden
    Nebelschwaden
    neunzehn47
  • neunzehn47 3. Februar 2011, 16:54

    Hallo Heidi,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    LG.
    Sepp
  • Berni 55 31. Januar 2011, 21:26

    Hallo Heidi

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar
    zu meinem Foto "Rund".
    Du zeigst uns aber auch hier
    tolle Fotos!

    L.G. Berni
  • Heinz Less 20. Januar 2011, 21:50

    hallo
    vielen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
    nichts wie weg !
    nichts wie weg !
    Heinz Less
  • Volker Wenzlaff 18. Januar 2011, 21:23

    vielen Dank für Deine Anmerkung !
    VG - Volker
  • Ulli03 17. Januar 2011, 17:58

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Sony Kamera,die Du hast kenne ich auch.
    Mit der kann man klasse Bilder machen.
    Dir viel Spaß und gut Licht !
    LG Ulli
  • Knipskiste007 17. Januar 2011, 17:38

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen "Regentropfen"...

    Viele Grüße aus HH!
  • Thorsten Hollensteiner 3. Januar 2011, 21:11

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Thorsten
  • 4 0
  • 359 1.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse