Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
 Regensburg - Domplatz

Regensburg - Domplatz

1.108 16

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Regensburg - Domplatz

___________________________________________

5D - 17-40@17mm - Iso100 - (7sec-55sec) - f11
___________________________________________


 St. Peter  vs  St. Ulrich
St. Peter vs St. Ulrich
Thomas Rieger.


 seen from a higher position
seen from a higher position
Thomas Rieger.

_______________________________________________

http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 16

  • Armin Bredel Photography 31. März 2008, 11:27

    Starke Arbeit, das Format steht im Gut. Und die Blaue Stunde so wie so;-) Gefällt mir sehr schön, die Lichter hast Du auch sehr gut heraus gearbeitet, wie immer eine Top Aufnahme.
    LG
    Armin
  • mARTina-S. 31. März 2008, 1:02

    einfach klasse und wirkt in diesem format doppelt
    lg
  • B-A-U-M-I 29. März 2008, 21:00

    Absolut genial. Tolle Perspektive und BEA!
  • MarkusL. 29. März 2008, 16:45

    Das kippen wurde angesprochen ansonsten ein typisches Rieger Bild ;-)
    Saubere Belichtung zur Blauen-Stunde.
    lg
    Markus
  • Dagmar Illing 29. März 2008, 15:11

    Die Perspektive für diese gelungene Nachtaufnahme hast Du sehr gut gewählt. Die beiden "Sternchen" links im Hintergrund gefallen mir besonders.
    LG, Dagmar
  • gebra 29. März 2008, 10:47

    Eine noch nie gesehene Perspektive zum Dom, die mir persönlich aber sehr gut gefällt. Die Lichtstimmung ist sehr angenehm fürs Auge, wie bei allen Deinen Nachtaufnahmen.

    VG von Gerhard
  • Katrin Taepke 29. März 2008, 0:55

    irre perspektive und sehr gute bearbeitung!
    nur der himmel könnt noch mehr mitspielen und wolkenfrei sein :-)
  • Matthias Bruckschlögl 28. März 2008, 20:30

    hab ich dir doch beim letzten schon gesagt, dass die Hochformat-Aufnahme wesentlich besser wirkt als das lustlos angeschnittene Postgebäude.
    Wie interessant würde es erst in momochrom mit guten Kontrasten aussehen.......

    Matthias
  • see-pictures 28. März 2008, 19:56

    Ja! Mein Favorit!
  • zwei H 28. März 2008, 18:38

    Das passt so.
    zwei H
  • AE. 28. März 2008, 17:59

    *Ich myself* hätte es nicht gerade gestellt. Das wirkt für mich unnatürlich. Die Ulrichkirche ist ein rechteckiges Gebäude. Nach den Regeln der FC Kritiker ausgerichtet würde sie pyramidenförmig aussehen.
  • Thomas Rieger. 28. März 2008, 17:48

    @Uwe; lass kippen ich sag nur noch 10Tage ;-)))))))

    @Marco; könnte aber auch ein Fahrendes Auto sein!

    lg Tom
  • Marco Pagel 28. März 2008, 17:22

    In der Ferne meine ich auf dem Boden einen leichten Schleier zu sehen?
    Liegt aber vermutlich eher an Skalierung und Komprimierung.

    grMP
  • Thomas Ohme 28. März 2008, 17:09

    Also mich stört nicht das es kippt
    hätte es nichtmal gesehen !!!

    Schönes Pic !!

    Viele Grüße
    Thomas
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 28. März 2008, 17:06

    hätt es gerade gestellt...aber ansonsten ein richtig gutes werk schade