Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
 seen from a higher position

seen from a higher position

1.429 36

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

seen from a higher position

___________________________________________

5D - 17-40@17mm - Iso100 - (4sec-55sec) - f11
___________________________________________

Vorerst mein letztes Bild aus Regensburg, sonst wirds zuviel!

Aber diese Höhe gefällt mir jetzt ;-))

Und diese Cam macht solche Fotos sogar bei Regenwetter,
ich werd nicht mehr ;-))

Vielen Dank an das Hotel Herzog das ich diese Räume nutzten durfte,
diesen Blick hat man von einem der Zimmer aus, echt klasse!

 Regensburg - Domplatz
Regensburg - Domplatz
Thomas Rieger.

_______________________________________________

http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 36

  • Micha. G. 4. März 2008, 15:54

    Sagenhafte Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Stefan-Photos 2. März 2008, 15:01

    echt stark gemacht
    Lg
    Stefan
  • Roland A. 27. Februar 2008, 12:02

    Der hohe Aufnahmepunkt hat´s in sich. Und die Quali ist wieder mal vorbildhaft. Ich glaube sogar den einen mm WW zusätzlich zu merken ;-)
    VG;Roland
  • Regina Johannsen 26. Februar 2008, 18:16

    Stark
    Gruß Regina
  • Ulrich Weiß 26. Februar 2008, 17:07

    hallo tom
    wieder mal ein sehr schönes nicht alltägliches bild vom dom

    gruß uli
  • Thomas Rieger. 26. Februar 2008, 14:48

    @Johann.: dann musst du dich beeilen, ich versuche schon seit zwei Jahren da reinzukommen, ohne ein Zimmer mieten zu müssen, jetzt haben sie die letzten drei Monate umgebaut, und jetzt ist Eröffnung!!!!!! ;-)))))

    lg Tom
  • Johann Jauernig 26. Februar 2008, 13:45

    Danke für den Tip
    Jetzt weiß ich das ich da rein kann und fotografieren darf
    LG
    hans
  • Ralph Budke 26. Februar 2008, 9:54

    Hallo

    Eine sehr schöne EBV-Arbeit von dir.

    Gruß Ralph
  • Adrian.CH 25. Februar 2008, 23:31

    sehr schön,gefällt mir!
  • UFO 25. Februar 2008, 23:05

    thomas, die wirkung ist grandios. du hast den exklusiven standort bestens genutzt.
    besonders mag ich das filigran wirkende pflaster.
    technisch wie immer top.

    lg uwe
  • Beim Lùkes 25. Februar 2008, 22:34

    Excellent für beide Bilder, dass hochformatige vielleicht eine Nasenlänge voraus. Gruß Lukas
  • Andreas Beier 25. Februar 2008, 22:28

    Starke Präsentation!
  • Ela Ge 25. Februar 2008, 20:51

    tja, an eurem dom hab ich mir auch schon die zähne ausgebissen - überall steht was im weg ;-)) ...... super, dass du diese möglichkeit hattest und die arbeit ist sauber geworden.
    ela
  • Uwe Sievers 25. Februar 2008, 20:48

    Von Deinem schwärmen für die 5D und den klasse Aufnahmen dazu, bringst Du mich noch auf dumme Ideen. :)
    Gruß Uwe
  • see-pictures 25. Februar 2008, 20:37

    Sehr schön wie immer! Mir würde allerdings die Hochkant-Variante besser gefallen, wenn Du die Kamera bei dem Bild ein bischen weiter links ausgerichtet hättest, so dass noch die Straße und ein bischen Bürgersteig drauf wäre. M.E. unterstreicht das Hochformat den Dom besser. Außerdem ist auf dem Hochformat Bild das Pflaster im Vordergrund wirklich toll!
    Gruss Simon