757 10

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Regenbogen

Candidplatz
Candidplatz
wosai

Kommentare 10

  • norbert lampe 22. Februar 2019, 1:05

    Macht sich sehr gut so,
    zu dieser Zeit war sie auch noch besser in Schuß.
    LG Norbert
  • y-oo-m- 4. Februar 2012, 17:32

    ach schau, man findet doch immer wieder was aus dem münchner untergrund.....eine station, wo ich nur durchgefahren bin, bis jetzt....kommt bei mir auch noch drann....
    abgelichtet finde ich es sehr gut so....schön auch die legere gruppe an damen dort....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Annette Ralla 18. April 2010, 6:41

    Wirkt recht düster, da helfen auch die Regenbogen-Farben nicht, ist halt U-Bahn.
    Fotografisch sehr gut festgehalten von Dir!
    LG Annette
  • Mira Culix 17. April 2010, 10:20

    Die Station war mir irgendwie gar nicht im Bewusstsein, ich glaube, da bin ich noch nie ein- oder ausgestiegen. Aber so, wie Du sie mit der schönen Kurve und den Farben zeigst, sieht sie gut aus!
    LG miraculix.xx


  • wosai 17. April 2010, 9:45

    @ alle: Vielen Dank!

    @ Klacky: Familie ist für mich (auch so) tabu in der fc. :-)
  • Klacky von Auerbach 17. April 2010, 9:28

    Und Wolfgang ging zum Regenbogen.
    Das hat was, auch mit den Personen.
    Extra die Familie zur Belebung mitgeschleppt?
    Gruß,
    Klacky
  • seefan 17. April 2010, 7:04

    die meisten werden es garnicht beachten wie schön und interessant unsere u-bahnstationen sind. eine gut gewählte perspektive. klasse.
    vlg.gisela
  • Hans Palla 17. April 2010, 4:50

    Die wissen schon, wie sie den Untergrund erträglich machen können .. ;o)
    Schaut toll aus!
    servus, hans
  • Jürgen Bürgin 17. April 2010, 0:52

    klasse!