Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wosai


Pro Mitglied, dem 8. Stock

Regenbogen

Kommentare 9

  • y-oo-m- 4. Februar 2012, 17:32

    ach schau, man findet doch immer wieder was aus dem münchner untergrund.....eine station, wo ich nur durchgefahren bin, bis jetzt....kommt bei mir auch noch drann....
    abgelichtet finde ich es sehr gut so....schön auch die legere gruppe an damen dort....
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Annette Ralla 18. April 2010, 6:41

    Wirkt recht düster, da helfen auch die Regenbogen-Farben nicht, ist halt U-Bahn.
    Fotografisch sehr gut festgehalten von Dir!
    LG Annette
  • miraculix.xx 17. April 2010, 10:20

    Die Station war mir irgendwie gar nicht im Bewusstsein, ich glaube, da bin ich noch nie ein- oder ausgestiegen. Aber so, wie Du sie mit der schönen Kurve und den Farben zeigst, sieht sie gut aus!
    LG miraculix.xx


  • wosai 17. April 2010, 9:45

    @ alle: Vielen Dank!

    @ Klacky: Familie ist für mich (auch so) tabu in der fc. :-)
  • Klacky 17. April 2010, 9:28

    Und Wolfgang ging zum Regenbogen.
    Das hat was, auch mit den Personen.
    Extra die Familie zur Belebung mitgeschleppt?
    Gruß,
    Klacky
  • Udo P. 17. April 2010, 8:35

    top u-bahnfoto, ich mag das total
  • seefan 17. April 2010, 7:04

    die meisten werden es garnicht beachten wie schön und interessant unsere u-bahnstationen sind. eine gut gewählte perspektive. klasse.
    vlg.gisela
  • Hans Palla 17. April 2010, 4:50

    Die wissen schon, wie sie den Untergrund erträglich machen können .. ;o)
    Schaut toll aus!
    servus, hans
  • Jürgen Bürgin 17. April 2010, 0:52

    klasse!