Zurück zur Liste
Regen kann auch schön machen ...

Regen kann auch schön machen ...

14.371 22

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Regen kann auch schön machen ...

... das hier ist ein Beispiel dafür
Dieses Foto hat auch dem WDR gefallen. Er hat es in seiner "Lokalzeit Bergisches Land" gestern (19.2.2024) sozusagen zum Abschluß (ab der 28. Minute) gezeigt.

https://www.ardmediathek.de/sendung/lokalzeit-bergisches-land/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tZWRpYXRoZWsvTG9rYWx6ZWl0IEJlcmdpc2NoZXMgTGFuZA

Kommentare 22

  • tinchen49 12. März 2024, 12:13

    Glückwunsch dazu. Deine Freude kann ich verstehen. 
    Deine Aufnahme ist aber auch aller feinst. Mit feinen Perlen verziert sieht die Winterpflanze wunderschön aus.
    lg tinchen
  • skalare 44 27. Februar 2024, 11:01

    das i s t  aber auch eine echt gute Aufnahme!!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Margret 25. Februar 2024, 16:34

    da gratuliere ich aber auch ganz herzlich zu dieser gelungenden Aufnahme
    einfach großartg !!!
    lg Margret
  • Reinhard Müller 25. Februar 2024, 10:46

    Regenfotos habe etwas Besonderes. Du zeigst, dass es stimmt. Herzlichen Glückwunsch, dass Dein Foto sogar den Fernsehmachern gefallen hat.
    Nette Sonntagsgrüße Reinhard
  • Vogelfreund 1000 24. Februar 2024, 13:13

    Wie Perlen , Toll gemacht .
    gruß franz
  • Rainer Switala 23. Februar 2024, 15:34

    regentropfen
    gut der blick
    gruß rainer
  • rainerax 22. Februar 2024, 16:28

    Sieht klasse aus mit den filigranen Tropfen
    Gruß Rainer
  • 19king40 22. Februar 2024, 15:21

    Herrlich mit den Perlen.
    LG Manni
  • Olga W 22. Februar 2024, 14:28

    Wunderschön mit den ...Tröpfchen 
    Lg olga
  • Annegret H. 22. Februar 2024, 9:30

    Die feinen Perlen leuchten zart und schön im Licht
    LG Annegret
  • Juris-66 21. Februar 2024, 19:43

    Ja, so gefällt mir der Regen auch - wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zur Ausstrahlung deines schönen Bildes!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Konrad.OS 21. Februar 2024, 12:18

    Gratulation, schließlich kommt es ja nicht alle Tage vor, dass ein Fernsehsender eingeschickte Fotos in einer Sendung zeigt. - Dieses Foto hatte es aber auch verdient, denn es ist ein tolles, superscharfes Motiv.
    Liebe Grüße Konrad
  • Sigrun Pfeifer 19. Februar 2024, 13:53

    Auf jeden Fall sieht man das hier klar und deutlich. Eine fantastische Aufnahme, sehr sehenswert. LG Sigrun
  • anne47 19. Februar 2024, 11:33

    Wow, ein tolles Kunstwerk der Natur - sehr schön gezeigt von dir
    LG Anne
  • Horst-W. 19. Februar 2024, 10:38

    Ja, das schaut echt gut aus ... die Tröpfchen natürlich, aber auch die Farben und das Licht!
    LG Horst

Informationen

Sektionen
Ordner Schönheit der Natur
Views 14.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten