Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Red in White

...dieses uralte Schild war früher an jedem Triebwagen einer Strassenbahn befestigt...mit Blick auf den roten Zeiger wusste der Triebwagenfahrer um den Zustand seiner Bremsen ( Bremskraft ) bescheid.
Für mich ist es ein museales Stillleben...verstaubt u. nicht mehr gebraucht.
Im abgedunkelten Bereich sind noch schemenhaft die Eisenbahnschienen zu sehen.

Kommentare 25

  • Marina Luise 23. Januar 2014, 18:42

    Mag ich sehr! Ein klasse Detail!
  • Max Stockhaus 27. Oktober 2013, 15:34

    grandios

    *
  • Helga Noll 19. Oktober 2013, 9:22

    Deine Aufnahme wirkt fantastisch.
    Grüße Helga
  • trotzdem.c|b 9. Oktober 2013, 23:39


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Elske Strecker 29. September 2013, 18:30

    die Wirkung ist echt cool!
    lieben Gruß, Elske
  • Bärbel7 29. September 2013, 11:35

    Fast ein Gesicht - topp! Gruß Bärbel
  • Jürgen aus Lev 29. September 2013, 10:31

    Klasse Foto, sowas muss man erst mal sehen. die Mehrzahl würde daran vorbeigehen.
    LG Jürgen
  • spacelilly13 28. September 2013, 23:21

    Dachte im ersten Moment an ein Gesicht...danke für das Zeitzeugnis und die Info! Lg Maria
  • Doris Hellwig 68 28. September 2013, 20:56

    sehr schöne komposittion, technick perfekt umgesetzt!+++
    wünsche dir, einen schönen abend :-)
    lg doris
  • Gerlinde Kaltenmeier 28. September 2013, 18:00

    Auch ich wäre nie darauf gekommen, was es sein könnte, oder welchen Zweck es erfüllt.
    Dieses Detail zeigt aber auch auf, auf was du schaust und was du dir darüber für Gedanken machst.
    Aufnahme und Info sind richtig gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • danele 28. September 2013, 14:26

    Ehrlich gesagt ich hätte ich nicht gewußt was das ist. Schön festgehalten und danke für die Info.
    LG Daniel
  • Karl-J. Gramann 28. September 2013, 11:10

    ein interessantes Detail....
    schön gezeigt.
    vg karl
  • fixi67 28. September 2013, 7:34

    Aus einem alten Schild hast du ein super schönes Kunstwerk gemacht! Das finde ich richtig toll!
    LG fixi67
  • Vogelfreund 1000 27. September 2013, 21:38

    Sehr gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Herlinde 27. September 2013, 20:54

    Eine interessante und gute Aufnahme!
    LG. Herlinde
  • Gerhard Haaken 27. September 2013, 20:21

    das ist alte Technik und schön, dass du sie zeigst.wie sagt man.....minimalistisch schon !!

    VG Gerhard
  • mia taugts 27. September 2013, 20:18

    Das Schild sieht so aus, als hätte Miro seine Hände im Spiel gehabt. Oder hat sich von solchen Motiven inspirieren lassen

    Sieht in jedem Fall fantastisch aus
  • hajosch 27. September 2013, 18:50

    da hast du ein gutes Auge bewiesen!
    hans
  • Heidrun-W. 27. September 2013, 17:48

    prima aufnahme und die infos dazu bestens!
    lg heidi
  • Wmr Wolfgang Müller 27. September 2013, 17:23

    zeigt mal wiederr Dein fotografisches Auge für solche ausgefallenen Motiv ...kommt bestens zur Wirkung ....sehr gut
    wolfgang
  • Andreas Wellnitz 27. September 2013, 16:58

    Danke für die Erklärung,vg.Andreas!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. September 2013, 16:38

    Hallo Frank. Sehr schönes Foto, gefällt mir.
    Vg. Wolfgang
  • diPini 27. September 2013, 14:12

    Mit Wenig eine Emotion zu erwecken ist eine Kunst

    Fühle mich wie Ulrike auch an ein Gesicht erinnert.

    VG diPini
  • Jeanette S. 27. September 2013, 13:12

    Sehr schönes Zeitzeugnis und klasse präsentiert.. schön auch der Schnitt..
    LG Jeanette
  • mf-k 27. September 2013, 10:37

    MAG ICH SEHR!!!!
    Genial meint
    mfk

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten