Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

rechtzeitige Planung ...

... kann Stress vermeiden :-))

*

Heute in 6 Wochen und 4 Tagen ist Heiligabend !!!

Darum schon heute Gedanken machen
über Weihnachtsgeschenke, Weihnachtspost ...

*

Weihnachtskarten und andere gibt's hier ...

http://www.fotokunst-und-karten.de/

*

... und selbstverständlich habe ich auch gute Geschenkideen auf Lager :-))

mein Kalender für 2010 ...
mein Kalender für 2010 ...
Antje Buder


NEUERSCHEINUNG !!!
NEUERSCHEINUNG !!!
Antje Buder

Kommentare 23

  • Außerrand Undband 15. November 2009, 9:04

    besser jetzt als um 12Uhr am 24.12.
  • Mara T. 13. November 2009, 13:09

    Bist ja ordentlich früh dran. Aber hast ja recht, man sollte sich den auf-die-letzte-minute-stress wirklich ersparen.
    lg mara
  • Jürgen-Kurt Wegner 11. November 2009, 20:43

    Netter, witziger Hinweis, süß!
  • cirrus56 11. November 2009, 9:49

    Das hätt ich wohlmöglich glatt verpennt ;-)))

    lg Gunther
  • Katarina Simat 10. November 2009, 20:13

    Tolle Gestaltung, schön modern.
    Weihnachten ist leider irgendwie immer Streß.
  • Doc Kramer 10. November 2009, 7:33

    früh übt sich was
    ein guter weihnachtsmann, oder -frau, werden will ;-))

    lg vom d o c
  • Anders Dunkelweiser 9. November 2009, 21:23

    Ja so ist das, man kann nie früh genug anfangen. Das schlimmste ist Einkaufen am letzten Wochenende vor Heiligabend. Ich versuche das immer zu vermeiden.

    Second
  • Charly Roggow 9. November 2009, 14:18

    sehr schön deine Gestaltung, aber Weihnachtsstress.....kenne ich nicht..........warum auch ??
    LG Charly
  • Manfred Fiedler 9. November 2009, 13:12

    Also wenn deine Ideen kein Hit sind ...
    Manni
  • Anne Rudolph 9. November 2009, 11:27

    gut, daß Du mich daran erinnerst:-)))
    lg anne
  • christoph na. 8. November 2009, 23:00

    Toll. Kannst du glatt als Weihnachtskarte durchgehen lassen. Sieht super aus.
    Danke der Erinnerung. Weihnachten ist ja immer so plötzlich. Nein, ich gehöre zu den schrecklichen Leuten, die immer frühzeitig an alles denken. Langweilig, nicht?
    LG
  • ursch 8. November 2009, 19:38

    genau...ich bin dabei
    klasse arbeit
    lg uschi
  • Phönix 8. November 2009, 19:34

    hast recht, bald ist es wieder so weit ... echt starke Arbeit ... gefällt mir,
    lg, M.
  • Uschi Pechloff 8. November 2009, 18:56

    Dann ist das Weihnachtsgeschäft geschafft und ich auch. Schöner Erinnerung, danke! Vg uschi
  • Gabi F. 8. November 2009, 18:51

    Ich mag zwar noch nicht dran denken, aber " der kluge Mann baut vor " :-))
    Sehr stilvolle Karte.
    lg. Gabi