8.090 28

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Rebenstecher

Ein Rebenstecher aus der Familie der Triebstecher. So so....
Winzig klein, sie werden 5-7 mm lang.
Er hat sich nur langsam bewegt, kein Wunder bei 5-6 Grad die wir heute hatten.
02.05.14. Döberitzer Heide, frei Hand.
Grüße Bernd

Kommentare 28

  • Eifelpixel 6. Mai 2014, 6:42

    Eine Nahaufnahme in bester Qualität.
    Sehr schön der metallisch wirkender Körper
    Makros lassen das Kleine groß aussehen Joachim

  • Jockel-Zwockel 5. Mai 2014, 23:41

    GROßARTIGES Macro vom feinsten,das ist Dir echt suuuper gut gelungen,so einen habe ich noch nicht gesehen.

    LG Jockel
  • Laura 95 5. Mai 2014, 19:23

    Das ist wieder ein sehr schönes Makro von dir!!!!
    Obwohl er so klein ist, hast du ihn in einer tollen Schärfe fotografiert :)

    lg Laura
  • Rudolf Averbeck 5. Mai 2014, 11:14

    Ein beeindruckendes Makro. Du hast Ihn in hervorragender BQ erwischt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • magic-colors 3. Mai 2014, 13:33

    Wow, ist das ein schöner Kerl und so perfekt in Schärfe und Farben. Mein großes Kompliment. lg aNette
  • AndersFotografie 3. Mai 2014, 13:19

    Grandioses Makro, Bernd ausgezeichnete Schärfe und gefällt mir sehr gut.
    TOP****
    Hab ein schönes, erstes Mai Wochenende.
    GlG Rita
  • ESBE 3. Mai 2014, 10:33

    Sieht fantastisch aus , die Schärfe ist brilliant , mir gefällt auch die Färbung.
    LG Steffi
  • Klaus-Dieter Jänicke 3. Mai 2014, 9:36

    Exzellentes Makro - Bildaufbau, Farbgebung und Spitzenschärfe auf das Wichtigste...
    Gefällt mir sehr. VG Klaus
  • RichterMark 2. Mai 2014, 23:13

    Ein sehr schönes Käferli!
    Die Farbe und der Glanz des Käfers ist echt der Knaller. Den hast du wunderbar erwischt in einer tadellosen Schärfe. Sehr fein gemacht, Bernd!
    Dir ein schönes Wochenende - LG Mark
  • Fidibauer 2. Mai 2014, 22:47

    der ist ja wirklich bemerkenswert, Dein Triebstecher - ich einer richtigen Weingegend würde der nicht mehr frei rumlaufen - aber ein prächtiger Bursche ist es schon...:-)))
    lg Fidi
  • Beilano54 2. Mai 2014, 22:22

    Tolles Makro was den Betrachter tief in seinen Bann zieht und begeistert!! LG Günter
  • emen49 2. Mai 2014, 22:00

    Der sieht ja irre aus mit seinem wunderschön schillernden Panzer!
    Sauber erwischt, Respekt.
    VG Marianne

  • Dr. Armin Friedrich 2. Mai 2014, 21:45

    Die Schärfe begeistert mich!!!!
    LG Armin
  • Silkepixel 2. Mai 2014, 21:42

    Das ist ein Makro, wow, das begeistert.
    Für seine Größe hast du ihn wirklich fantastisch gut ins Bild gebracht, eine super Schärfe und toll sieht er auch aus, wie er so glänzt - ruhiges Händchen hast du.

    LG Silke
  • stev-man 2. Mai 2014, 21:25

    Hehe, sieht ja interessant aus.
    Tolles Bild in einer schönen BQ.

    VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Käfer und Fliegen
Views 8.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten