Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

REAL

- - - Selbstportrait - - -
- - Idol des Alltags- -
--in den Metropolen--

Kommentare 13

  • AnneTK 10. Januar 2012, 23:42

    Du zeigst die Wirklichkeit: so einladend wie ein Bahnhofsklo ist dieser Laden. Aber meistens nehmen wir das gar nicht mehr wahr, und unsere Rolle darin auch nicht.
    Mir gefällt es, dass Du uns mit der Nase drauf stößt.
    LG, Anne
  • Clara Hase 18. August 2010, 12:54

    fragte mich nur wo die Kamera steht, da sie nicht mit im Bild zu sein scheint..
  • werner weis 17. August 2010, 22:46



    ohne Frisör
  • werner weis 17. August 2010, 22:46



    der Selbstauslöser
  • Clara Hase 28. Juni 2010, 22:29

    ich glaube werner, du warst zur Abkühlung dort bei all den Tiefkühltruhen?

    Wer bitte hat das Bild gemacht?
    War der Friseur dabei ? :-))
  • B.K-K 28. Juni 2010, 21:14

    ja, der Erlenhof läßt grüßen - gg -
    tolle Idee, sich so aufzunehmen, aber sag, ist der Sommer bei Dir noch nicht angekommen? - die Lederjacke läßt mich das vermuten - *smile
    die rote Einkaufstasche wird nach dem Rundgang in dem Laden dann sicher gut mit frischem Obst etc, gefüllt gewesen sein ...
    meine Empfehlung: rosa angehauchte Pampelmusen mit rotem Fruchtfleisch - eine Wucht - allerdings nur filetiert und ohne Zucker zu essen - ;-)))

    LG Brigitte
  • paules 25. Juni 2008, 13:26

    Genial...wer hat sich so noch nicht gesehen?? oder selbst geschaut....?? Starke Aufnahme..Grüsse Paul
  • Schreiberling 24. Juni 2008, 20:48

    Find ich klasse, so ein Spiegel im Eingangsbereich.
    So hat man doch die Gelegenheit sich den (falls vorhanden) Bart zurecht zu streifen, das Make-Up zu kontrollieren, die Zahnzwischenräume zu überprüfen, etc....
    Man möchte ja den Bananen und Tiefkühlpizzen nicht ungepflegt gegenübertreten...gg

    LG Schreiberling
  • Willi Thiel 23. Juni 2008, 20:28

    da fällt mir nur eins ein
    schau mir in die augen kleiner
    hihi
    g willi
  • Gisela Aul 23. Juni 2008, 19:21

    und Du bist am Überlegen :was kaufe ich denn heute ein?-
    lieben Gruss Gisela
  • Elisabeth Schiess 23. Juni 2008, 12:32

    du hast Glück gehabt, hat dich keiner gesehen...ich liess mir sagen,es sei verbotemn in Einkaufsläden zu fotografieren, aber ich machte das auch schon.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Adrena Lin 23. Juni 2008, 6:49

    ....Peter hat Recht...:-)))) Nicht immer mag man gleich mit seinem Spiegelbild konfrontiert werden...das könnte eine abschreckende Wirkung haben....!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Bernd Osthoff 22. Juni 2008, 23:01

    Alles Gute kommt vom Erlenhof
    +++++
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz