Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Raus aus den Federn 3

Aufgenommen in Bad Windsheim im Freilandmuseum



"Danke Jens für deinen HDR-Workshop, endlich habe ich es kapiert.

Kommentare 46

  • Lejordy 1. Januar 2014, 12:28

    Wirklich klasse Bilder! :)
  • Markus M.K. 3. November 2013, 8:31

    Was soll man da schreiben Sonni ;-))
    Große Klasse !! Schon toll welche Entwicklung Du in den letzten Jahren was die "Lichtbildnerei" angeht durchgemacht hast. Da kann man nur den Hut ziehen.
    HG
    Markus
  • Günter7 1. November 2013, 22:30

    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du hier,
    deine Bea. ist top!
    VG Günter
  • -Jörn Hoffmann- 30. Oktober 2013, 19:13


    . . . ein absolutes Traumbild . . . !
  • Heide G. 29. Oktober 2013, 16:54

    ja, und hier ist auch wieder dieser metallische Überzug, wo ich so liebe -
  • Clau.Dia´s 28. Oktober 2013, 19:23

    Du hast es einfach drauf - auch in solch einer eher schwierigen Lichtsituation machst Du ein wunderbares Bild!
    LG Claudia
  • ClaireLaira 28. Oktober 2013, 16:58

    very fine composition!
    kind regards, Claire
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 16:20

    Perfekte Aufnahme mit fantastischer Bearbeitung. Das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • Marco KN 28. Oktober 2013, 16:01

    Genialst :)
    Grüsse
    Marco
  • MIKE 600 28. Oktober 2013, 13:22

    Also Dein HDR-Workshop hat sich echt gelohnt, sind wirklich saucool die Bilder.
    LG Mike
  • Hakai - Fotos 28. Oktober 2013, 11:33

    Nicht schlecht, ach was ... saugut!
    Jetzt haste den Bogen raus, Sonni. Klasse.
    lg Steffen
  • Matthias Keschke 27. Oktober 2013, 22:57

    Tolles Licht und Farben - ein gelungenes HDR.

    Gruß Matthias
  • Gerhard Meyer1 27. Oktober 2013, 21:43

    ...herrlich deine Bea dieser alten Bauernstuben

    sehr fein
    lg Gerhard
  • J-K-PhotoArt 27. Oktober 2013, 20:05

    hö???
  • Sonja.A 27. Oktober 2013, 20:03

    Scherzkeks !
  • J-K-PhotoArt 27. Oktober 2013, 19:55

    wow! bin echt begeistert! also hat mein workshop doch was gebracht! du bist jetzt besser als ich!!! bringst du mir das bei? das ist extraklasse!!!
  • Helga Ammann 27. Oktober 2013, 19:41

    Dort mit einem guten Buch im Bett
    liegen, Licht ist ja genug und unter
    der Decke ist es auch schön warm...
    Dein tolles Foto regt die Fantasie an!!!
    Liebe Grüße Helga
  • serdirup 27. Oktober 2013, 19:25

    ist ein schönes Bild, Ich mag ++++++++
    einen schönen Abend
    ciao & LG
    Sergio
  • Waldi W. 27. Oktober 2013, 18:30

    Herr Still, nehmen Sie aber bitte das Gesicht aus der Schusslinie !
  • emen49 27. Oktober 2013, 17:37

    Das HDR sieht klasse aus... sehr gute Arbeit!
    VG Marianne
  • Heide G. 27. Oktober 2013, 17:19

    ja, aufstehen, den 0fen anheizen, etwas kaltes Wasser ins Gesicht (woanders hin ist nich förderlich), inne Küche schlurfen, Herd anfeuern, übern Hof aufs Klo. Reihenfolge frei wählbar. Dann Schluck Kaffe, kein Doppel-E, dann Kühe melken. Jeden Tag dasselbe -
  • jbd68 27. Oktober 2013, 17:08

    ...aber in der Waschschüssel ist bestenfalls kaltes Wasser... da bleibe ich doch lieber im warmen Bett ;)
    Ein ganz feines Bild isses wieder, VG Björn
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 17:07

    Sehr stimmungsvoll mit dem tollen Licht und es wirkt, als wenn es eine Illustration aus einem alten Buch sei, wunderbar gemacht.
    LG Ruth
  • Michael Göhrndt 27. Oktober 2013, 16:48

    Man kann das Dingen auch auf den Bullerofen stellen.
    Das nennt man dann Aromatherapie.
  • windstill68 27. Oktober 2013, 16:19

    So wie der Nachttopf unterm Bett steht, kann man da sicher gut mit dem Fuß auf den Griff steigen und der Hebelwirkung ihren freien Lauf lassen. Platsch!

    Ach ja....klasse Foto ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes und Geraffel
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2