Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

raupe

dürfte die raupe des ritterfalters papilio polytes sein
botanischer garten münchen
minolta dimage a2

Kommentare 26

  • -jenne- 16. April 2009, 10:05

    sieht echt super aus...respekt.
    lg -jenne-
  • Ria Jakob 28. März 2005, 0:20

    @ danke für eure anmerkungen
  • Cleo Matis 23. März 2005, 14:26

    Wow, die schaut ja klasse aus und so schön getarnt ist sie *smile* Wunderschönes Foto mit einer sagenhaften Schärfe und herrlichen Farben.
    LG Cleo
  • MRs Baking and Cooking 22. März 2005, 21:13

    Hallo Ria,
    wow, was für eine interessant Raupe. Ein Topmakro, super Schärfe und sehr schöne Farben.
    Grüße Marion
  • Ria Jakob 22. März 2005, 19:47

    @ stephan, vorne ist unten
  • Stephan Kriwet 22. März 2005, 19:43

    schönes Macro!
    Ist vorne oben?
    Gruß Stephan
  • Kerstin P... 22. März 2005, 18:44

    Deine Schmetterlingsbilder sind super schön - das Foto hier ist absolut stark!
    LG Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 22. März 2005, 18:31

    Eine solche Raupe habe ich auch gesehen und habe sie mehrfach aufgenommen, aber einfach nicht scharf bekommen.
    Diese hier ist wunderbar scharf.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß luzia
  • Verena F. 22. März 2005, 16:56

    Haben Raupen jetzt auch schon Tatoo's? Ein Super-Bild und interessante Perspektive einer mir noch unbekannten und wunderschönen Raupe.

    Gruss, Verena
  • Ernst R. H. 22. März 2005, 16:41

    Für so gut getarnte schöne Objekte braucht man ein ausgebildetes Fotografenauge und das Geschick von Ria.
    lg erh
  • Dietlinde Heider 22. März 2005, 16:13

    Ich bin total begeistert, liebe Ria!
    Eine wunderschön gezeichnete grüne Raupe, wie mit Samt überzogen hast Du perfekt präsentiert in schönstem Licht.
    Großartig gelungen!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Jochen Schmidt-Oehm 22. März 2005, 16:11

    Tolles Marko und super scharf
    schmoehm
  • Norbert. Arndt 22. März 2005, 15:57

    Was für eine Tarnung, und ein witziges Gesicht hat diese Fressmaschine.
    Gruß Norbert
  • Lisette Mann 22. März 2005, 14:45

    Die sieht ja witzig aus ... vor allem die Zeichnung auf dem Kopf!
    Schönes Makro.
    LG, Lisette
  • ILO NA 22. März 2005, 13:34

    Die Raupe hast Du perfekt fotografiert, einfach toll.
    lg Ilona