Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 9

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

Tulpenträume

Minolta Dimage A2

wird wohl eines meiner letzten Bilder sein, da ich zum 22.4.08, wegen Zeitmangel, gekündigt habe

Kommentare 9

  • Marcelino Garcia 17. Januar 2009, 11:20

    Estupenda fotografía. Saludos
    Very nice image. Regards

  • Ria Jakob 1. März 2008, 23:30

    danke für eure anmerkungen
  • Eltje Jonassen 14. Februar 2008, 12:40

    Ach ist das schade, aber die bilder bleiben uns sicher erhalten.
    LG Eltje
  • Horst Lang 12. Februar 2008, 8:31

    Toller Schärfeverlauf. Schade dass du aufhörst.
    LG Horst
  • (M)Ein-Blick 11. Februar 2008, 22:23

    ja, Zeit intensiv ist sie wirklich die FC, aber du mit deinen schönen Bildern wirst mir sehr fehlen.
    Dies ist ganz wunderbar geworden, gruß Gerda
  • Evelyne E. 11. Februar 2008, 19:10

    Sehr schön hast du diese Tulpe präsentiert!
    Schade, dass du gekündigt hast. Aber ich kann dich gut verstehen, die FC ist schon sehr zeitintensiv.
    Ich möchte mich bei dir noch recht herzlich für die netten Anmerkungen bedanken. Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Evelyne
  • Ernst R. H. 11. Februar 2008, 15:50

    So geht das nicht: Mit einem so herrlichen Bild "und tschüss" sagen.
    Bleib doch wenigstens mit einem account dabei, bei dem Du nur 1 Bild pro Woche hochladen darfst. Das hilft bei Zeitmangel. Ich würde jedenfalls Deine Bilder vermissen.
    lg erha
  • Qrt Laederach 11. Februar 2008, 14:41

    Wäre schade, Ria, aber du darfst uns ja
    auch nur alle Monate mit einem neuen Bild erfreuen...
    man darf sich im FC nicht stressen lassen...
    Dein Tulpenmotiv gefällt mir so am Rande gut !
    (hätte als Ausgleich höchstens deinen Namen
    auf die rechte Seite verlagert ... ;-)
    lg vom qrt
  • Nana Ellen 11. Februar 2008, 14:33

    Und der Titel ist so wahr, ein wirklicher Traum. Bis 22.4. ist ja noch lange und vielleicht überlegst Du es Dir doch nochmal, mein Sohn ist auch auf "Sparflamme" in der FC gegangen. LG Nana-Ellen