Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schmetterling bei der eiablage

schmetterling bei der eiablage

1.854 25

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

schmetterling bei der eiablage

auch den namen dieses schmetterlinges kenn ich nicht
botanischer garten münchen

Kommentare 25

  • Peter Krammer 31. März 2005, 17:28

    So etwas sieht man selten auf Fotos...eigentlich habe ich es noch nie gesehen....
    Sehr interessant und ein feines Foto !
    LG nach Bruck
    Peter
  • Ria Jakob 28. März 2005, 0:21

    @ danke für eure anmerkungen
  • Josef Max Hartl 27. März 2005, 10:56

    Eine gelungene Aufnahme mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp
  • mARTina-S. 24. März 2005, 20:19

    gratuliere Ria, sehr schöne schmetterlingsserie, diesen hast du ganz bes. toll erweischt - klasse***
    lg Martina
  • Michaela Müllner 23. März 2005, 18:51

    Schönes Foto!
    Gefällt mir.
    lg michi
  • Nicole Zuber 23. März 2005, 12:01

    Wow, Top...... wie auch die anderen Bilder!
    Kompliment!

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 22. März 2005, 22:22

    perfektes makro dieses schwalbenschwanzes.
    lg trautel
  • MRs Baking and Cooking 22. März 2005, 21:28

    Hallo Ria,
    klasse Makro und bin beeindruckt. Den Schwalbenschwanz bei der Eiablage zu sehen und fotografieren ist fantastisch. jedes Jahr habe ich 1-2 Schwalbenschwänze im Garten. Die Eier, Raupen und die Schmetterlinge sehe ich immer, aber noch nie habe ich eine Eiablage gesehen.
    Grüße Marion
  • Kerstin P... 22. März 2005, 18:42

    Oh weh, der muss sich ganz schön krümmen. Diesen Vorgang habe ich noch nie selbst beobachtet und deshalb dir mein großes Dankeschön.
    LG Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 22. März 2005, 18:33

    Wieder gekonnt aufgenommen, dieser hübscher Falter.
    Gruß Luzia
  • Josef Zenner 22. März 2005, 16:02

    Super Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Norbert. Arndt 22. März 2005, 15:55

    Klasse dieser Schwalbenschwanz!
    Prima Schärfeverlauf und sehr detalierte Farben.
    Gruß Norbert
  • Josef Max Hartl 22. März 2005, 14:31

    Ein wunderschöner und gekonnt fotografierter Schwalbenschwnz.
    LG Sepp
  • Verena F. 22. März 2005, 13:54

    Einen schönen Schwalbenschwanz hast du abgelichtet. Und das wäre dann die Raupe dazu: Gruss, Verena
  • ILO NA 22. März 2005, 13:39

    Von Deinen Schmetterlingsfotos bin ich total begeistert, auch dieses finde ich perfekt gelungen. Bei Deinem Schwalbenschwanz dürfte es sich um den Tiger-Schwalbenschwanz Papilio glaucus handeln.
    lg Ilona