Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
780 17

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

Schmetterling II

leider weiß ich den dazugehörigen namen nicht, vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
botanischer garten münchen
minolta dimage a2

Kommentare 17

  • Josef Max Hartl 27. März 2005, 13:02

    Hallo Ria,
    Den hast du schön eingefangen, dieser Flattermann muss mir entgangen sein, ihn habe ich nich gesehen. Es war ja auch recht unruhig im Haus.
    LG Sepp
  • Ria Jakob 23. März 2005, 23:18

    @ danke für eure anmerkungen
  • Thomas Heilmeier 23. März 2005, 21:42

    Meines Wissen nach müsste es ein Glasflügelfalter sein. Aber das weißt Du ja jetzt schon.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Thomas
  • Hans- Rainer Kästner 23. März 2005, 14:45

    Du machst mir mit Deinen Aufnahmen Lust auf den Botanischen Garten. Da werde ich mich sicher in den nächsten Tagen auch sehen lassen. Übrigens hat Deine Aufnahme eine sehr gute Schärfe und Freistellung vom Hintergrund.
    LG Hans- Rainer
  • Trautel R. 22. März 2005, 22:14

    perfekte makroaufnahme dieses wunderschönen schmetterlings.
    schärfe ist okay und wunderschöne farben bestimmen die aufnahme.
    lg trautel
  • MRs Baking and Cooking 22. März 2005, 21:30

    Hallo Ria,
    sehr schöner Schmetterling. Super Makro mit klasse Schärfe. Gefällt mir auch sehr.
    Grüße Marion
  • Kerstin P... 22. März 2005, 18:40

    Toll gefällt mir gut. Auch, weil er sich so schön in den Hintergrund einfügt - oder umgekehrt? . Ich denke, du weißt was ich meine - es passt halt... :-)
    LG Kerstin
  • HeLu die Freizeitknipser 22. März 2005, 18:37

    Einen ähnlichen habe ich auch in Sayn gesehen, da hieß es "Glasflügler" auf der Beschreibung, stammt aus Südamerika.
    Weiß aber nicht, ob es der gleiche ist.
    Aber auch hier sehr schön aufgenommen.
    Gruß Luzia
  • Norbert. Arndt 22. März 2005, 15:54

    Sehr schöne Aufnahme mit einer prima Schärfe.
    Super!
    Gruß Norbert
  • ILO NA 22. März 2005, 13:40

    Einfach toll !
    lg Ilona
  • Horst Lang 22. März 2005, 11:09

    Klasse hast du den Falter fotografiert. Tolle Farben und top Schärfe.
    LG Horst
  • Hans-Jürgen G 22. März 2005, 11:05

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ria Jakob 22. März 2005, 10:46

    @ roswitha, ich hätte diesen schönen schmetterling auch bald übersehen, aber gott sei dank hatte ich meine kleine nichte justine mit, die nicht nur diesen schmetterling sondern auch die raupe gesehen hat
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 22. März 2005, 10:35

    Die sind ja ganz neu geschlüpft in der Ausstellung. Ich war schon zweimal dort - den habe ich aber noch nicht gesehen. Sehr schöner Falter.
    herzlichst Roswitha
  • Micha L Weinmann 22. März 2005, 10:01

    Weiß nur, dass er zu den "Glasflüglern gehört. Mehr kann dir vielleicht Siegfried Kramer sagen (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/20931)
    der hat auch schon so Schmetterlinge fotografiert.
    LG Michael ;-)