1.255 21

Heiko34 Müller


kostenloses Benutzerkonto, Biedenkopf

Raupe 2

Nochmal ein Makro von mir. Bis auf den Rahmen, etwas Farbanpassung und Ausschnitt kein EBV.

- F11 -

Kommentare 21

  • Heiko34 Müller 21. August 2004, 13:24

    Danke an alle PRO Voter - Könnte sie hier sogar alle auflisten sind ja nicht so viele :))
    Danke @Ela für Deinen Vorschlag.
    @Stefan, stimmt, mehr geht nicht mehr mit der Kamera und danke fürs PRO.
    @Beate, mich stört der Stock im Vordergrund wenig und er lenkt m.E. nicht vom Motiv ab.

    Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet das dieses Bild in die Galerie aufgenommen wird, aber 19 Pro, das macht mir doch etwas Kopfzerbrechen. Vielleicht liegt es daran, dass es unendlich viele Tiermakros hier zu sehen sind aber etwas besser als 19 PRO ist es IMHO doch.
  • Stefan F 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    o.k! also ich hab jetzt länger überlegt und wollte zuerst contra bzw. skip geben...aber es ist einfach oftmals eine ausrüstungssache...einer mit slr und makroausrüstung spielt sich bei einem solchen motiv!
    du hast das beste aus deiner kamera rausgeholt...das verdient ein pro!! *basta*
  • Bruno Moriggl 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    leider ein contra
  • Claus Weisenböhler 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    Schöne Raupe aber keine Galeriequalität - contra
  • Hawk Lord 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    skip
  • Jan C 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Jiri Cvrk 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Heiko34 Müller 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    Der Rahmen ist Geschmackssache, das akzeptiere ich - das Rauschen ist Kamerabedingt und das kann ich so gut wie nicht beeinflussen. Das einzige was helfen würde wäre mit der Auflösung runtergehen aber dann häte ich die Raupe nicht so groß drauf gehabt. Ich habe mit der Casio QV-4000 keine echte Makromöglichkeit und muß weiter vom Objekt wegbleiben und dann den Ausschnitt später wählen.
    Abert trotzdem danke für die Contrabegründung, damit kann ich leben ;)
  • F HO 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    Schöne bunte Raupe, aber total verrauschter Hintergrund und ungünstiger Rahmen. Contra.
  • Woici 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    wirklich nicht schlecht, aber gerade in diesem Bereich ist die Konkurenz so stark, dass für die Galerie tatsächlich noch ein ganzes Stück fehlt... meine bescheidene Meinung...

    contra
  • Aurora G. 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    ++
  • Klaus F. 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    pro und viel Glück
  • | Ines | 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Thomas Illhardt 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    contra
  • Beate Kr 19. August 2004, 20:59 Voting-Anmerkung

    Der Stock im Vordergrund stört mich zu sehr.
    contra