| Ines |


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:427813]

Über mich

...

Kommentare 12

  • Niedi007 21. November 2008, 23:54

    Hallo Ines,
    geniale Fotos, sehr kreativ. Dein Profilfoto ist
    S U P E R.

    LG Heinz
  • Franco Ergoi 30. Juli 2007, 21:48

    Hallo Ines,
    bin bei MelanCHOLie auf dich aufmerksam geworden. Schon das kurze Überfliegen der Übersichtsseiten zeigt ein abwechslungsreiches Profil. Auch das du dir all die Einträge der letzten Jahre erhalten hast spricht sehr für dich. Bin jetzt aber mal auf die Details gespannt.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • 19Vize´miss 13. Juni 2007, 22:15

    Halloooooooooooooo :)

    liebe grüße von Niederbayern nach Oberbayern :) viel spaß weiterhin in der FC klasse Bilder hast du auf deiner SC
  • Jasmin Noé 12. Februar 2007, 11:23

    Hey, Ines!*

    Hast prima Ideen, die auch noch prima umgesetzt sind.
    Ich beobachte dich!
    ;)
  • Bri. Michael 18. Dezember 2006, 18:49

    Hier sind ein paar coole Sachen dabei!
  • Dirk Holzmüller 21. Juni 2006, 10:08

    Hi Ines,
    vielen Dank für deine Anmerkung und Kompliment
    für deine Fotoarbeiten. Wünsch dir allzeit Gutes Licht.
    Vielleicht sieht man sich ja mal... ;-)
    LG Dirk
  • Vanessa.S. 1. März 2006, 20:06

    hallöchen!!!
    so, nachdem ich beinahe zu jedem deiner bilder etwas schreiben könnte... schreib ich dir nu jetzt hier rein :)
    deine bilder gefallen mir supergut...
    ist genau meine wellenlänge *lach*

    wünsche dir noch weiterhin viel spass beim fotografieren!

    alles liebe
    vanessa
  • Britta Schulte . 1. März 2006, 19:38

    Hey Ines...

    Sehr schöne Fotos - gefallen mir ausgesprochen gut. Bist dann mal gleich auf meinen Buddies :)

    Lieben Gruß
    Britta

  • B.B. Passion of Photography 13. Januar 2006, 13:11

    Liebe Ines...
    ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Profil...
    auch Dich adde ich !!!
    Ich liebe den Stil der Bilder... s/w ist eh mein absoluter Fav bei People und Portrait Fotografie... ich finde es hat eine besondere Ausdrucksstärke...
    Dir wünsche ich alles Liebe und vor allem viel Freude an der Fotografie!!!

    Grüssle
    Béné
  • Claudius Carstea 13. Dezember 2005, 1:47

    Hallo Ines,

    freut mich, das du wieder hierhin gefunden hast.
    nur schade, das deine bilder alle wech sind. naja, du bist ja bestimmt wieder fleissig und wir sehen bald mehr von dir.

    ganz lieben gruß
    claudius
  • Timmey M. 8. Dezember 2005, 22:10

    Welcome back,...
    freude freude und noch mehr FREUDE!

    Tim
  • | Ines | 8. Dezember 2005, 20:41

    das schrieb man einst:


    Ernst Buchmann, 10.01.2004 um 0:58 Uhr
    Willkommen in der FC!

    Erfahren wir noch mehr über dich?

    lg aus Wien
    Ernst

    Michael. Schmid, 12.01.2004 um 14:34 Uhr
    Servus - herzlich willkommen
    Gruß aus Fast-München,
    Michael

    Andreas Bleul, 14.01.2004 um 17:02 Uhr
    ja,servus,Nachbarin.
    schön das du auch hier her gefunden hast,freue mich auf mehr von dir und gib dir schön mühe.
    :-)))
    lg Andie

    Sascha Hüttenhain, 19.04.2004 um 21:35 Uhr
    hi ines!

    danke dir für deine netten worte!
    freut mich sehr.

    lg sascha

    John Alexander B, 26.04.2004 um 19:31 Uhr
    Danke für Deine Anmerkung für das Bild

    G
    Von John Alexander Bell
    26.04.04, 7:28h
    14 Anmerkungen


    Du hast auch sehr feine Bilder hier...
    Weiter so! =)

    LG
    john

    Ernst Buchmann, 28.04.2004 um 23:07 Uhr
    Hallo Ines!

    Gibt ja doch noch mehr Infos über Dich :-)))

    Die Galerie kann man ja sowieso vergessen also Kopf nicht hängenlassen! :-)) Außerdem fahre ich viel bessere Niederlagen ein als Du :-))))

    Hast gesehen, daß gerade ein Bild von mir im VC ist?

    Mädchen mit dem Doppelkopf
    Von Ernst Buchmann
    25.04.04, 19:01h
    51 Anmerkungen


    Bin schon gespannt wie das wieder ausgeht.

    Liebe Grüße
    Ernst

    Alfons Gellweiler, 8.05.2004 um 11:59 Uhr
    Hallo,

    zunächst mal möchte ich für die Form meiner Äußerung entschuldigen, das ist natürlich nicht in Ordnung. Ich bin auf mehrere Bilder in Folge gestoßen, die allesamt m.E. auch nicht annähernd das Format haben in einer »Galerie« zu hängen, und war deshalb etwas verärgert, musste mir Luft machen.
    Hätte ich das Foto gemacht, hätte ich es aussortiert, weggeworfen, daher Müll. Ich lege da nach vielen Jahren eine einigermaßen hohe Messlatte an. Bei wahrscheinlich jedem ernstzunehmendem Fotowettbewerb würde das Bild nicht berücksichtigt, würde »in den Keller« geschickt. Ich habe an etlichen hundert nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen, mal mit mehr, mal mit weniger großem Erfolg. Ich habe mir auch oft sagen lassen müssen, dass ein Foto nichts taugt, und ich denke, ich habe dabei gelernt zu fotografieren, das kann ich nämlich auch, nicht nur Bildbearbeitung :) . Bildbearbeitung kam erst relativ spät dazu; nur wenige meiner Bilder wurden per Computer verfremdet.
    Was hier in der fc größtenteils an Kommentaren abgegeben wird bringt die Fotografie ganz sicher nicht weiter, das sind alberne, belanglose Nettigkeiten oder Liebesdienste. Durch meine etwas unbedachte Anmerkung kommen wir immerhin ins Gespräch. Deshalb war sie vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Es gibt ganz sicher schlechtere Bilder hier zu sehen als das Bild vom Steg, sogar ziemlich viele. Es soll alles veröffentlicht werden können, klar. Aber wenn es um das, was hier »Galerie« heißt, geht, dann habe ich es doch mit einer Art Wettbewerb zu tun, und da braucht´s Maßstäbe, finde ich jedenfalls.

    Ist das Motiv originell? Ich meine nein, Stege habe ich schon massenweise auf Fotos gesehen.
    Ist die Perspektive ungewöhnlich? Nein, es ist die, die sich so anbietet.
    Gibt es eine ungewöhnliche Lichtstimmung?
    Ist die Farbigkeit ungewöhnlich, außergewöhnlich gut ... ?
    Transportiert das Bild eine Idee, die den Betrachter irgendwie bewegt, berührt ... ?
    Ist es die ungewöhnliche Schärfe von Details, die einen begeistert?
    Ist die Bildkomposition ungewöhnlich gut, oder gar vollkommen?
    usw. usw.

    Natürlich muss ein Bild nicht alles gleichzeitig bieten, aber doch ein bisschen mehr davon als der Durchschnitt, wenn´s denn etwas Besonderes werden will. Und da bin ich der Meinung, dass das Mallorca-Bild nicht mehr bietet. Ich find´s durchschnittlich.

    Man muss damit leben, dass andere unsere Bilder anders wahrnehmen als wir selbst. Zwei Beispiele: Unter meinen etwa 40 Bildern hier gibt es eins, das mir bei einem Wettbewerb (da entscheidet eine Jury aus Fachleuten) immerhin 5000 Euro eingebracht hat. Hier gibt´s gerade mal eins, zwei Anmerkungen. Das finde ich auch nicht toll, aber so ist das eben. Dann gibt´s ein Bild, dass ich selbst wirklich sehr mag - es lag auch mal bei den deutschen Fotomeisterschaften auf den vorderen Rängen und wurde großformatig ausgestellt - , das aber hier keiner schätzt. Das Bild ist offenbar nicht gut genug, das es anderen mein Empfinden vermittelt.
    Ich arbeite an mir, damit ich besser werde.

    Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr verärgert.


    Grüße Alfons



    M³ Mückenmüller, 28.05.2004 um 10:38 Uhr
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Eisbär, der aber auch riesig war. Ich stand nur weit weg - konnte nicht rausfinden, wie die Farbe zustande kommt. Lediglich, dass ihr Fell von weiss bis gelb vorkommt in der Natur. Schätze, das hängt mit dem Wasser zusammen - richtig sauber oder eben nicht. Vielleicht hat deiner auch mit nem Braunbär zusammen gebadet :O)))...
    liebe grüsse, matthias

    Oliver Donzyk, 3.06.2004 um 13:21 Uhr
    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild !
    Beim nächsten mal klappts dann vieleicht ;-)
    LG Oliver

    Vitamine
    Von Oliver Donzyk
    31.05.04, 23:33h
    79 Anmerkungen


    Oliver Donzyk, 4.06.2004 um 1:40 Uhr
    Hallo Innes,
    danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild.
    Beim nächsten mal klappts dann vieleicht ;-)
    LG Oliver

    Alice
    Von Oliver Donzyk
    1.06.04, 0:39h
    54 Anmerkungen


    Carsten Greving, 9.06.2004 um 20:09 Uhr
    Hey Ines,
    danke für dein PRO zu meinem Spargel ;)

    >
    Von Carsten Greving
    7.06.04, 16:51h
    88 Anmerkungen


    carsten

    Michael Hornung, 14.06.2004 um 22:01 Uhr
    Deine Selbstprotraits haben echt was. Bin ja mal gespannt was ich noch von dir sehen und lesen (bei Robert) werde :-)

    vg Michael

    º°`°º¤ JaDy ¤º°`°º M., 16.06.2004 um 14:26 Uhr
    Danke Hübsche..........schaue mir gerne Deine Bilder an...hast mega interessantes Gesicht & mehr .........freu mich auf weitere Bildchen
    alles Glück & Erfolg für Dich

    JaDy

    Thierry Le Mouël, 16.06.2004 um 18:51 Uhr
    Für mich ist es überwältigend,
    mit vielen Stimmen mein Bild in die Galerie gewählt wurde.
    Ich danke Dir herzlichst für Deine Stimme

    Polarlicht in Lappland
    Von Thierry Le Mouël
    23.05.04, 20:18h
    146 Anmerkungen
    Liebe Grüsse Thierry


    Heiner Bach, 17.06.2004 um 22:42 Uhr
    Hi Ines
    Vielen Dank für dein Pro zu

    Capoeira
    Von Heiner Bach
    15.06.04, 17:52h
    47 Anmerkungen

    Gruss Heiner

    Ralf Brauer, 19.06.2004 um 14:23 Uhr
    Hallo Ines,

    vielen Dank für Deine Teilnahme am Voting und Dein PRO für mein Bild

    Heimkehr
    Von Ralf Brauer
    16.06.04, 12:36h
    89 Anmerkungen

    Habe die Gelegenheit genutzt und mir nun auch mal in Ruhe Deine hier veröffentlichten Fotos angeschaut und muß sagen: Gerade Deine Portraits haben was besonderes und zeigen Deinen eigenen Stil beim Fotografieren wirklich gut. Leider habe ich's mit Portraits nicht so - müßte da noch einiges lernen. ;-)
    Mit den besten Grüßen, Ralf


    Peter Krammer, 23.06.2004 um 18:21 Uhr
    Hallo Ines,
    mit reichlich Verspätung -
    (da ich 12 Tage verreist war) - danke ich Dir herzlich für Dein Pro.
    Mit Deiner Stimme hat mein Foto den Weg in die Galerie gefunden.
    Grüsse von Peter

    Silenzio...
    Von Peter Krammer
    9.06.04, 18:30h
    151 Anmerkungen


    K.Stephan N., 29.06.2004 um 12:17 Uhr
    hallo ines, hatte dich neulich schon mal auf orange geschaltet - weil ich anfänge und wandlungen spannend find' - werd' weiter schau'n :-)

    l'artiste
    Von K.Stephan N.
    20.06.04, 8:36h
    8 Anmerkungen


    lgs

    X Scissabob X, 1.07.2004 um 16:22 Uhr
    hallo ines,

    vielen dank für dein pro!!

    mein mac und ich
    Von X Scissabob X
    30.06.04, 21:45h
    69 Anmerkungen


    gruss
    marco

    [Angelika Himburg], 1.07.2004 um 18:13 Uhr
    mein erstes sternchen

    blick aus dem fenster 22.00 uhr
    Von [Angelika H.]
    28.06.04, 22:23h
    175 Anmerkungen

    danke fürs voten.
    lg angelika

    Manu B., 2.07.2004 um 19:42 Uhr
    kann ich nicht :(
    ich finds verdammt schade...
    habe mich gerade an deine einzigartigkeit gewöhnt...

    trotzdem liebe grüße und ein schönes we.....
    *heul*
    manu

    Monika Langer, 3.07.2004 um 14:26 Uhr
    Ich möchte mich ganz herzlich für das pro im Voting bedanken. Habe gerade erst durch Romans Anmerkung mitbekommen, das dieser Beitrag überhaupt im Voting war.
    Leider habe ich von den 197 contras nicht erfahren, was ich an diesem Projekt besser machen könnte.
    Die Hauptsache war hier jedoch, dass es meinem Kunden gefallen hat.
    LG. Monika

    time goes movie .............
    Von Monika Langer
    18.06.04, 15:46h
    29 Anmerkungen


    Michael Schrenk, 5.07.2004 um 11:38 Uhr
    ja sowas ... noch a münchner buddy :)
    schade, dass ich dich erst jetz entdeckt hab ... hätt gern was von deinen früheren arbeiten gesehen.

    gruass
    michi

    Die Tessa, 7.07.2004 um 20:33 Uhr
    Scheinbar mögen wir wirklich die gleichen Menschen, also sollten wir uns am Ende doch auch mögen.......Oder ist dies am Ende eine Milchmädchenrechnung?
    Wie dem auch sei, lieben Gruss läßt die Tessa da...


    Manu B., 11.07.2004 um 19:38 Uhr
    Süße, auch hier will ich noch ein weiteres Mal betonen, wie froh ich bin dich hier kennengelernt zu haben!
    Deine Ausdrucksstärke, dein Kreativität ist einzigartig und macht dich zu einem wunderbaren Menschen, der mir nach so kurzer Zeit schon sehr am Herzen liegt!
    Ich freue mich auch sehr darauf dir in real life zu begegnen!

    Dicken Knutsch!
    die Kleene :)

    [ Josephine ], 12.07.2004 um 22:37 Uhr
    so schnullerjule ;)

    habs bis jetzt irgendwie immer vergessen dich auf die orangeliste zu packen *sprachlosdreinschau und bambiblick zuwerf*

    also: nachholbedarf ;))))

    buddy up und vielen dank für deine zahlreichen (vor allem lieben) anmerkungen zu meinen bildern

    lieben gruß jo

    (ps man müßte eigendlich mal was uzusammen mit betty boop machen *gg*)

    . Marcus . Groehlich ., 15.07.2004 um 20:49 Uhr
    ich behalt dich im auge! :P

    Eva ..., 19.07.2004 um 12:14 Uhr
    Hey Ines!
    Danke für deine Anmerkung!!!!
    Schöne Fotos hast du da!
    Lieben Gruß, Eva

    Claudia Kruse, 27.07.2004 um 19:49 Uhr
    Hallo Ines,

    vielen vielen Dank für Dein PRO zu meinem Bild

    Abends im Park I
    Von Claudia Kruse
    20.07.04, 19:24h
    48 Anmerkungen

    Es war mein erstes im Voting und ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn es nicht in die Galerie gewählt wurde.
    Gruß, Claudia

    Helmut Gutjahr, 30.07.2004 um 15:22 Uhr
    Nochmals vielen Dank für Dein Pro
    zum Bild

    SCHUSS !!
    Von Helmut Gutjahr
    15.07.04, 18:56h
    373 Anmerkungen



    Liebe Grüße
    Helmut


    Herwig B, 8.08.2004 um 19:30 Uhr
    huhu ines,

    ich wollt mich einfach mal bei dir für deine vielen anmerkungen unter meine bilder bedanken!!! und das, obwohl ich bei dir ja eher sehr selten was schreibe... ich werd mich ma durchwühlen gehen....:)

    vlg
    h

    Andreas Bleul, 9.08.2004 um 15:24 Uhr
    danke fürs pro

    bald vergangenheit...
    Von Andreas Bleul
    6.08.04, 12:36h
    106 Anmerkungen

    lg Andie

    . Schmidy, 9.08.2004 um 15:45 Uhr
    Hey mein Aktmodel ;-)
    Lieben Gruß,
    Michael

    Die Tessa, 10.08.2004 um 23:10 Uhr
    Deine Self-pics sind atemberaubend..........Höchste Zeit Dich ma orange zu machen, das lohnt sich bestimmt! :O))
    Gruss aus Köln, an eine bemerkenswerte Frau...
    d.T.

    Die Ophelia, 11.08.2004 um 9:26 Uhr
    hallo ines, danke für deinen eintrag bei mir - ich habe mir daraufhin mal deine bilder angeschaut und verstehe gar nicht, warum sie mir davor entgangen sind. wie tessa sagt: die self-pics sind wirklich atemberaubend !!!!
    ich freue mich auf mehr davon :-))

    lg,
    Ophelia

    Andreas Höke, 11.08.2004 um 13:31 Uhr
    hallo ines,

    vielen dank für dein offens pro zu

    Standhaft
    Von Teufels Harfe
    16.06.04, 10:42h
    113 Anmerkungen

    leider hat es nicht gereicht. vielleicht beim nächsten mal.

    vg,

    andreas

    L O L L E ., 13.08.2004 um 15:52 Uhr
    Danke für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich freu mich immer sehr darüber.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Rita

    Alex Abba, 18.08.2004 um 20:18 Uhr
    danke für DEINEN PRO:::



    LG

    ALEX

    Helga Schneider, 18.08.2004 um 22:45 Uhr
    vielen Dank für Dein pro beim Voting
    lg Helga

    Faszination Wüste
    Von Helga Schneider
    14.08.04, 22:02h
    78 Anmerkungen


    Marko Röper, 19.08.2004 um 23:16 Uhr
    wuah ... geile treterchen in meiner sammlung

    Reinschlüpfen und Entspannen
    Von Marko ("FotoHorst") Röper
    22.10.03, 13:59h
    163 Anmerkungen
    von dir. mehr davon sobald was da ist bitte :-)

    danngggööööö ;-)

    Joerg Baldauf, 21.08.2004 um 16:48 Uhr
    Danke nochmal für Dein PRO zum Bild!

    COFFEE
    Von Joerg Baldauf
    18.08.04, 21:15h
    59 Anmerkungen


    lg joerg

    Alex Abba, 21.08.2004 um 18:00 Uhr
    Hallo Ines,

    danke für dein Pro



    Lg Alex

    Velvet ., 22.08.2004 um 23:25 Uhr
    Hallo Ines
    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung beim Voting.
    Ich habe mich über dein Pro sehr gefreut.
    LG Velvet

    blue cocktail
    Von Velvet .
    19.08.04, 21:45h
    101 Anmerkungen



    [Angelika H.], 23.08.2004 um 13:49 Uhr
    vielen dank fürs pro

    abendstimmung
    Von [Angelika H.]
    16.08.04, 20:30h
    136 Anmerkungen

    freue mich sehr.
    lg angelika

    Pierre Waldner, 25.08.2004 um 21:36 Uhr
    Du marst tolle bilder und du bist hubsh
    danke fur dein voting
    LG von Pierre aus Nizza
    Désolé fur mein deutch

    Ernst Buchmann, 25.08.2004 um 21:53 Uhr
    Danke!

    Frank Riederle, 25.08.2004 um 21:56 Uhr
    Haben schon Stimmung, deine Fotos!!

    Ernst Buchmann, 26.08.2004 um 1:15 Uhr
    Das neue Profilbild macht sich übrigens sehr gut find' ich!



    CP ., 1.09.2004 um 9:26 Uhr

    Another side of me..- dreaming witch
    Von CP .
    25.08.04, 21:31h
    182 Anmerkungen


    Ein besonderes Danke für Deine Unterstützung: Das Lied zum Bild

    mms://cdns.winduprecords.com/windup/evanescence/video/immortalvid_lrgstrm.wmv

    Cp..

    Atrus G, 5.09.2004 um 23:09 Uhr
    Hallo Ines ;-)

    Hatte dir doch gesagt, dass ich das Bild mit der alten Bank noch einmal neu mache...

    Das widme ich jetzt dir, ich hoffe es gefällt dir :-)



    Gruß, Jens (Atrus)



    Murielle Schuller, 5.09.2004 um 23:18 Uhr
    Hallo Ines,
    ich muss noch über den Satz in Deinem Profil nachgrübeln... (o:
    Danke auf jeden Fall für Dein Pro, ich habe mich riesig gefreut (o:

    Früh übt sich
    Von Murielle Schuller
    18.08.04, 19:38h
    186 Anmerkungen

    LG Murielle

    M³ Mückenmüller, 6.09.2004 um 9:32 Uhr
    Danke, Ines, dass du mir beim Einzug geholfen hast *g*

    FC - Member - Blick
    Von M³ Mückenmüller
    4.09.04, 0:03h
    167 Anmerkungen

    liebe grüsse, matthias :O)

    Martin Juilfs, 6.09.2004 um 18:22 Uhr
    Toller Spruch zu Dienem Profil, Profilbild ist auch klasse.
    LG MArtin

    Jens V.H., 7.09.2004 um 10:00 Uhr
    Hallo Ines,

    ein schönes Profil insgesamt, was Du hier zeigst. Ein guter Stil, der sich in den letzten Bildern klar abzeichnet! Wäre schade, wenn Du aufhörst, laß Dich nicht entmutigen!

    Lieben Gruss,
    Jens

    A Henk, 8.09.2004 um 14:01 Uhr
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß A. Henk

    Kool Kat, 13.09.2004 um 15:48 Uhr
    danke für deine liebe anmerkung und deinen netten eintrag!
    du hast aber auch was cooles in deinem profil stehen ;)
    dann hoffe ich, dass du dich an meinen spruch halten kannst, ist nicht einfach :)
    lg kat

    ... Olicito™ [o. weber], 15.09.2004 um 22:29 Uhr
    so, jetzt habe ich mich wieder beruhigt
    -hat immerhin 1,5 h gedauert....:-))) -
    aber ich bin zutiefst beeindruckt von der resonanz, die das bild ausgelöst hat.

    zustimmungen in form von "Ein Volltreffer, ich bin sehr tief beeindruckt... Für mich ein Topfoto, der Platz in der Galerie sollte nur ein Zwischenspiel sein, das Bild hat das Zeug zu mehr..." oder "Das ist ein unglaublich tolles Bild ! Das ist die Art Fotografie bei der man viel Gefühl, Geduld, Voraussicht benötigt ! Es ist einfach die schönste Art Fotografie ! - Ich gratuliere !", die tun einfach gut.

    ich danke dir für deinen beitrag.

    der akkordeonspieler
    Von ... Olicito™ [o. weber]
    13.09.04, 18:05h
    280 Anmerkungen


    grüsse.
    olicito.

    Sun Bird, 18.09.2004 um 19:23 Uhr
    hallo ines, vielen dank für dein pro zu meinem Bild

    Buch der Liebe
    Von Sun Bird
    1.09.04, 18:20h
    110 Anmerkungen

    war ziemlich knapp ;-)
    lg sun bird

    Gerd R., 23.09.2004 um 15:12 Uhr
    hallo ines,
    wird wohl höchste zeit, dass ich mich hier mal zu wort melde. danke für deine bisherigen anmerkungen unter meinen bildern und danke auch für die wirklich netten qm´s und fm´s die wir bis heute ausgetauscht haben. ich habe dich als einen sehr humorvollen und äußerst sympathischen menschen hier kennengelernt. bleib so wie du bist ines.
    l.g. gerd oder auch fm-4

    Arne Hoffmann, 2.10.2004 um 11:40 Uhr
    hey ines,

    auch für mich wirds mal zeit sich hier einzutragen. ich bin nicht in mü dieses wochenende und nicht auf dem oktoberfest, schade dass wir uns nicht sehen können. aber ich hoffe, dass wir das noch nachholen werden!

    ganz lg
    arne

    Christiane Pinnekamp, 2.10.2004 um 14:08 Uhr

    ** Magnifico **
    Von Christiane Pinnekamp
    27.09.04, 12:52h
    207 Anmerkungen

    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Voting! :-)

    VLG, Chrissi

    Othmar Rederlechner, 4.10.2004 um 16:56 Uhr
    Hallo Ines!
    Herzlichen Dank für dein PRO

    Mutter
    Von Othmar R.
    24.09.04, 10:42h
    60 Anmerkungen


    ... auch wenn's nicht ganz geklappt hat.

    LG aus Südtirol
    Othmar

    Andreas ...H..., 8.10.2004 um 13:16 Uhr
    plauener müßen in der großen weiten welt einfach zusammenhalten. :)

    Jule ., 10.10.2004 um 22:53 Uhr
    Hey, danke...

    Bei Dir kann man sich aber auch festschauen -
    gefällt mir!

    Liebe Grüße Yoli



    Moritz Thau, 12.10.2004 um 1:38 Uhr
    da ist aber jemand stolz auf seinen mund.
    ist der dir so gewachsen? schon schön.
    aber nicht so übertreiben mit den selbstportraits, ja?

    lg.
    moritz


    Ralph Thimm, 13.10.2004 um 23:52 Uhr
    servus ines - danke für die kurz-zeile
    ralph

    Ulrich Eidemüller, 14.10.2004 um 17:01 Uhr
    Hallo
    vielen Dank für deinen Kommentar...
    deine Bilder gefallen mir.
    MfG
    ULY

    Gerhard Roza, 14.10.2004 um 17:59 Uhr
    danke für dein PRO zu:

    leben auf engem raum
    Von Gerhard Roza
    30.09.04, 21:55h
    65 Anmerkungen

    hat zwar nicht geklappt bin aber dennoch über die zahlreichen pros froh! verdrück mich halt wieder in meinen wohnblock ;-)
    lg gerhard

    Claudius Carstea, 15.10.2004 um 0:12 Uhr
    wahnsinns aufnahmen, echt einige ziemlich gute dabei, ich bin neidisch.

    MarcK ., 19.10.2004 um 3:27 Uhr
    He, auch voll der Scrollterror hier ;-)
    Also zu Deinen Bildern muss ich nix sagen, die sind auch so Klasse!
    Wollte mich zu der QM da gaaanz oben bekennen, wie gesagt, zur Wahrheit steh ich gerne.

    *sex_and_the_city_has_to_get_banned* ;-P

    LG Marc

    Rita Rohde, 26.10.2004 um 14:31 Uhr
    Gut das ich dich nach meinem Accountwechsel wiedergefunden habe.
    Lieben Gruß Rita

    ° Esther °, 27.10.2004 um 14:12 Uhr
    Hallo Ines!
    Vielen lieben Dank für dein Pro zu meinem ersten Sternchen!

    - Alles im Eimer -
    Von ° Esther °
    25.10.04, 10:35h
    142 Anmerkungen


    Ich freu mich total!

    LG, Esther!

    Roy Pabst, 28.10.2004 um 11:24 Uhr
    Hallo,
    vielen Dank für Dein Pro zu meinem Bild

    Sunrise over Los Angeles
    Von Roy Pabst
    3.10.04, 15:10h
    57 Anmerkungen
    Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Am Ende hat es zwar nicht ganz gereicht, aber immerhin hat es vielen gefallen und das ist die Hauptsache.
    Gruß Roy

    Stefan Hessenbruch, 28.10.2004 um 13:22 Uhr
    Tolles Profilfoto.

    Und auch sonst gefällt mir was Du machst. Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile und dachte ich grüß Dich jetzt auch mal in Deinem Profil. :-)

    Liebe Grüsse, Stefan

    . Schmidy, 29.10.2004 um 9:33 Uhr


    *g*

    Mirjam -Ch, 29.10.2004 um 10:35 Uhr
    sehr geehrte dame ! :))

    herzlichsten dank für ihre wohlwollenden worte !
    sie fielen mir auch schon des längeren durch freundlichkeit und sympathisches erscheinen in dieser community auf ! (°°)
    ihre reisefreudigkeit nehme ich mit aufgeschlossenheit & begeisterung zur kenntnis - selbstverständlich sind sie jederzeit willkommen in meiner multi-kulti-stadt und bei sich bietender gelegenheit auch herzlich aufgerufen, die berliner wirtschaft durch engagement und kaufkraft anzukurbeln ! ;O)

    an dieser stelle möchte ich auch kundtun, dass ich ihre fotografischen arbeiten, insbesondere die des potsdamer platzes, meiner berliner favourit-location, sehr schätze & erwartungsvoll bis zum nächsten upload verbleibe...

    mit vorzüglicher hochachtung
    miss crazy lokalpatriotin
    mc
    :>)))

    *gg*


    Die Tessa, 2.11.2004 um 15:51 Uhr
    :O))
    Und schon isse widda bunt!

    *smack*....

    Carmelo Burgaretta, 2.11.2004 um 23:16 Uhr
    fühle mich geehrt......

    Alex Oberreiner, 3.11.2004 um 20:36 Uhr
    Hallo Ines,

    danke für dein PRO. Ich hab mich sehr darüber gefreut, das es mein "Panorama" doch in die Galerie geschafft hat. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht!

    Olympiapark München
    Von Alex Oberreiner
    31.10.04, 21:44h
    145 Anmerkungen
    Gruß Alex

    [Fotos Von] Peter Schumacher, 4.11.2004 um 11:22 Uhr
    Vielen Dank für Dein Pro, mein Foto hat es in die Galerie geschafft. Ich freu mich riesig.
    LG, Peter

    Ein Herbstmorgen
    Von Peters Fotos
    1.11.04, 13:50h
    208 Anmerkungen


    MDK 63, 9.11.2004 um 22:07 Uhr
    Ich Danke Dir sehr weil Du Deine Stimme als letztes abgegeben hast zu meinem Bild.
    Ich präsentiere es nicht hier, weil du weisst welches Bild es ist oder es nachschauen magst. ;o)
    Danke und schön das es Dir gefällt
    Manfred


    Karin Rollett, 11.11.2004 um 21:27 Uhr
    Vielen Dank für dein PRO zu meinem

    Perlenkissen
    Von Karin Rollett
    9.11.04, 16:33h
    133 Anmerkungen

    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt
    und riesig über meinen ersten * :-)))
    lg karin

    Guido L., 14.11.2004 um 9:43 Uhr
    Wirklich gut gefällt mir deine "Alte Leute-Bildreihe"!Wäre doch eine ganze Doku wert...
    Gruß, Guido

    Wibke F., 16.11.2004 um 10:42 Uhr
    Hallo Ines,
    habe mir gerade mal all deine schönen Fotos angesehen, sind sehr schöne und ansprechende Arbeiten, die Du da machst!
    Kompliment
    LG Wibke

    Jürgen Müller2, 16.11.2004 um 20:19 Uhr
    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Foto ...
    Leider haben 2 kleine Pros für ein Sternchen gefehlt.
    LG Jürgen

    Köln Panorama 3
    Von Jürgen Müller2
    13.11.04, 21:02h
    78 Anmerkungen


    ... Liza, 17.11.2004 um 13:26 Uhr
    das kompliment kann ich nur zurückgeben!

    lg Lisa

    ach ja und buddy natürlich. ;o)

    4you Pictures, 17.11.2004 um 17:22 Uhr

    when the heartache is over
    Von 4you Pictures
    13.11.04, 13:45h
    16 Anmerkungen


    merci beaucoup...!!!!

    Phil °, 17.11.2004 um 22:37 Uhr
    Salü Ines,


    bin begeistert von Deinen Bildern!

    gefallen mir

    Alles Gute - der PHIL°!

    Heike Hermes-Blosen, 18.11.2004 um 0:52 Uhr
    Hallo Ines,
    Danke für Deine Anmerkungen...und die netten Worte auf meiner Profilseite.
    Da gebe ich Dir vollkommen recht !
    Nicht das, was kommt, bedauern, sondern leben und genießen. Und den Menschen, die wir lieben, zu zeigen, dass es so ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Heike.

    Peter Krammer, 19.11.2004 um 21:55 Uhr
    Hallo Ines,
    war schon lange nicht mehr hier...warum ?...keine Ahnung...die Tiefen des FC-Universums ;-)
    Aber selbst im Universum geht niemand verloren...zum Glück !
    Klasse neues Profilfoto übrigens.
    Viele Grüsse
    :-) Peter

    Sandra Sassandra, 20.11.2004 um 20:55 Uhr
    Hi!

    Danke für dein Pro zu meinem Bild

    ...
    Von ~sandra~ .g
    15.11.04, 18:39h
    53 Anmerkungen

    auch wenn es nicht geklappt hat. ;-)

    lg, Sandra

    Kerstin Lührs, 21.11.2004 um 23:09 Uhr
    Vielen lieben dank fürs Pro.

    * Joe *
    Von Kerstin Lührs
    19.11.04, 17:30h
    186 Anmerkungen

    LG Kerstin

    Stefan Mayer, 27.11.2004 um 12:11 Uhr
    Grüße vom Nymphenburger Schlosspark :-)

    Herbst-Spaziergang
    Von Stefan Mayer
    21.12.03, 14:54h

    Stefan

    Herwig B, 2.12.2004 um 12:35 Uhr
    uff...

    *ganzgerührttreudoofgugg*

    RiEsNkNutScHAAAA!:)))

    borsti

    Ayron ., 9.12.2004 um 1:38 Uhr
    ich danke dir und lass dir gleich mal meine kleine hier!

    "... schau wie sich der schleier hebt ..."
    Von Ayron .
    8.12.04, 17:31h
    4 Anmerkungen




    Engel Angelina, 17.12.2004 um 11:20 Uhr
    danke dir sehr für deine pro!!!

    :-))

    "zwei leben"
    Von Frau Engel
    14.12.04, 23:22h
    153 Anmerkungen


    und wünsche dir schöne weihnachten und happy new year!!!

    Wibke F., 17.12.2004 um 16:55 Uhr
    Hallo Ines, hier ist ja schon bald kein Platz mehr um sich noch einzutragen!
    Danke für deine liebe Anmerkung, freut mich daß von einem so hübschen Model wie Dir zu hören!
    Kompliment zurück und orange :-)

    LG
    Wibke

    Jule ., 18.12.2004 um 1:14 Uhr
    Wünsch Dir alles Liebe - feine Zeit die nächsten Tage und oh ja, lass nächstes Jahr mal richtig feiern - die Nacht zum Tag machen ;-)
    Zeig Dir Freiburg mit all seinen schönen Ecken und Macken... Freu mich drauf!!!

    Ewald Mario Bauer, 27.12.2004 um 13:19 Uhr
    raufladen, mädel, raufladen,
    du bist so gut unterwegs ...

    Pat Merz, 27.12.2004 um 20:21 Uhr
    Sehr interessantes Gesicht und sehr schönes Portfolio. Freue mich auf mehr Bilder!

    Gruss aus der Schweiz
    Pat

    Jule ., 1.01.2005 um 19:33 Uhr
    Mausle, hab ich Dir schon gesagt, dass das ein ganz feines Jahr wird oder auch schon ist? Drück Dich ;-)

    Jule ., 2.01.2005 um 17:16 Uhr
    wusst ich doch ;-)
    Lass auf den Stühlen tanzen - oh ja :-)

    Olli B., 2.01.2005 um 20:54 Uhr
    Moin Moin...

    Vielen lieben Dank für die Neujahrsgrüße und auch Dir ein ereignisreiches, gesundes und vor allem frohes Neues Jahr !!!
    Wünsch Dir alles mögliche Gute und vor allem immer das richtige Licht am richtigen Ort zur richtigen Zeit.

    LG, Oliver

    Arne Hoffmann, 4.01.2005 um 0:41 Uhr
    Kommt dir ein Schmerz, so halte still und frage, was er von dir will.

    mag dich wohl zu sehr.

    Fredl G., 5.01.2005 um 14:59 Uhr
    kann das sein , das ich hiernoch nie was geschrieben habe ????????

    puh , das wäre geändert :-)

    .teddynash ..., 5.01.2005 um 20:13 Uhr
    Herzlichen Dank Ines... :-) :-) :-)

    I-I-I-I
    Von .teddynash ...
    4.01.05, 23:28h
    44 Anmerkungen


    Ines in Art
    Von .teddynash ...
    16.12.04, 22:50h
    14 Anmerkungen


    in der traumphase
    Von .teddynash ...
    16.12.04, 18:41h
    10 Anmerkungen
    ...für den Mut mich ranzulassen *grins*

    grüsse
    teddynash.

    André Finken, 6.01.2005 um 11:19 Uhr
    Hey Ines,
    wollte mich noch für dein PRO bedanken und dir weiterhin viele gute Photos und extrem viel Spaß wünschen.

    Mein rechter Platz ist leer... (reload)
    Von André Finken
    18.09.04, 13:49h
    86 Anmerkungen


    Sascha Feuster, 7.01.2005 um 23:57 Uhr
    Danke für Dein Pro zu meinem Foto.

    Grüner Leguan (Iguana Iguana)
    Von Sascha Feuster
    5.01.05, 17:17h
    121 Anmerkungen

    Gruß, Sascha


    Sebastian Hagedorn, 11.01.2005 um 22:58 Uhr
    deine Fotos sind einfach hammer, ich find die meisten total genial! *thumbup*

    Holger van Dreumel, 13.01.2005 um 16:48 Uhr
    Auch wenn ich mich wiederhole. Letztlich ist's eh Geschmackssache. Mit gefallen Deine Arbeiten sehr gut. Keep Going.

    lg Holger

    Nehart E., 23.01.2005 um 21:32 Uhr
    irgendwie hier gelandet und mal durch die galerie.viele schöne und interessante aufnahmen gibt es von und mit dir.werde es weiterverfolgen.

    lichtspiele
    Von Nehart .
    16.10.04, 3:32h
    14 Anmerkungen

    lg nehart.

    Payam Model, 31.01.2005 um 15:01 Uhr
    Juhu...

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag :-)))

    Lg Payam

    Ayron ., 3.02.2005 um 0:28 Uhr
    tach du,
    hier ich....

    danke noch mal für dein buddy-pro
    ;o)

    "... der versuch etwas zu zeigen ..."
    Von Ayron .
    18.01.05, 15:12h
    129 Anmerkungen


    gruß
    ayron

    Ayron ., 4.02.2005 um 1:17 Uhr
    aber selber...
    *kopfschüttel*

    bin halt überrascht das es so ein bild auch in die galerie schafft...

    ps.
    ich freue mich immer noch sehr drüber...
    ;o)



    Michael H..., 21.02.2005 um 9:25 Uhr
    Hi Maus,

    wollte dir nur mal wieder ein paar nette Worte hinternassen!!!

    Schön, daß es dich gibt!

    Bussi!

    Stephan K.., 22.02.2005 um 11:07 Uhr
    Hallo Ines,

    nein ich hab (noch) kein Profilbild, auf Fotos schau ich immer sch... aus.... :D
    Sonntag war sehr nett, erträglich ist da definitiv die falsche Wortwahl! ;)

    Grüße,
    Stephan

    Jule ., 26.02.2005 um 14:46 Uhr
    Trallalitrallala oder so...
    Gruß Gruß, lieben Gruß mal so in den Tag hinein und zu Dir rüber geschickt :-)

    Frank -D-, 26.02.2005 um 23:47 Uhr
    Hallo Ines,
    hab mir eben deine Bilder angehen und wollt dir auch einen gruss dalassen :)
    Achja ich liebe diesen Song auch sehr

    Dirk Hofmann, 28.02.2005 um 5:49 Uhr
    "dirkiebaby....
    sweet die kleine!
    gute naaaaacht!!!"

    hatten wir nicht vor gar nicht allzulanger zeit festgestellt, dass ich alt und faltig bin und bei weitem kein baby mehr???? selber gute nacht ... ;-)))

    Jule ., 28.02.2005 um 11:55 Uhr
    Aber sicher sicher - ganz sicher :-) Wird doch Sommer - und die Handwerker werkeln hier wieder rum und meine Nase ist ganz kalt - grrrrr... Aber Himmel ist blau, also alles wunderbar - oder so ;-)

    Jule ., 28.02.2005 um 12:07 Uhr
    Motivation und ganz viel Sonnenwärme - wusch rüber zu Dir... So, nun auch mal ans Werk, sonst wird das nichts mehr ;-)

    Herwig Beitsch, 5.03.2005 um 23:57 Uhr
    hihi...

    *malnschmatzadalass*

    :)

    Mirjam -Christine., 7.03.2005 um 13:36 Uhr
    nettes neues profilbild ! :o)))
    grüße nach MUC
    °°°))

    Ilona P., heute um 10:13 Uhr
    hi ines - hab deinen geänderten profiltext gerade gelesen.
    versteh deine entscheidung gut. manchmal muss man einfach prioritäten setzen.

    ich wünsch dir und micha alles liebe!
    sicher "sehn" wir uns hier doch noch mal wieder :-))
    bussi - löni
  • 44 19
  • 334 4.597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse