6.468 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Raumsinnlichkeit

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=KWmETxWM0h0

Je tiefer man sich auf etwas einlässt, desto sinniger kann es werden.
Und ein Blick in die Tiefen des Raumes ist dann eben "raumsinnig" oder am Anfang einer anderen Skala "raumsinnlich".
Draussen am 13.04.2019 in Regensburg-Prüfening bei der Donau-Eisenbahnbrücke Regensburg-Prüfening - Maria Ort.
Es wird noch dauern bis der alte landwirtschaftliche Anhänger von der Zeit und Natur umgewandelt ist.

Tarnung ist Alles
Tarnung ist Alles
Laufmann-ml194
Unterschiedliche Geschwindigkeiten
Unterschiedliche Geschwindigkeiten
Laufmann-ml194
Wieviel Mohn würde in einen Kesselwagen passen
Wieviel Mohn würde in einen Kesselwagen passen
Laufmann-ml194
Fast wie ohne
Fast wie ohne
Laufmann-ml194

La Strada 2018
La Strada 2018
Laufmann-ml194
Das Erahnen
Das Erahnen
Laufmann-ml194
Vor Gott und auf hoher See
Vor Gott und auf hoher See
Laufmann-ml194
Den Ball flach halten
Den Ball flach halten
Laufmann-ml194

Vorrats-Sommer-Träumen
Vorrats-Sommer-Träumen
Laufmann-ml194
Geht doch ...
Geht doch ...
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/KBS%20880%20Pr%C3%BCfening?sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Karl-Heinz Klein 4. November 2019, 12:17

    hmmm...sinnlich...hmmm...wenn hier ein Weinkeller wäre könnte es sinnlich werden...allerdings sehe ich hier...die Sinnigkeit von Licht und Schatten...fotografisch umgesetzt...allerdings frage ich mich ob es sinnig ist, den Anhänger hier noch länger zu behalten....*g - während Gras an sich immer sinnvoll ist..klar...hier kommt wohl auch Raum und Zeit zusammen...schaut so aus, als würde die Zeit hier alles sinnvoll regeln...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Velten Feurich 4. November 2019, 5:17

    Da muss man ehrlich sein Markus, das es nicht immer leicht ist Deinen Gedanken zu folgen aber mit der Sinnlichkeit hat hier das grüne Gras mit wenig Beiwuchs und kaum Wildkräutern (andere sagen Unkräuter dazu) eine gewisse Wirkung auf mich...dazu die Landwirtschaftliche "Gerätschaft" die auch schon besserer Tage gesehen hat... Herzliche Grüße Velten
    • Laufmann-ml194 4. November 2019, 6:56

      oft gelingt es mir erst ein Bild zu veröffentlichen, wenn der Titel völlig offtopic ist
      so wie früher in der analogen Zeit der MTV-Musikvideos, wo der Song auch oft nicht mit dem Video zusammengepasst hat
      :-)
  • Pixelfranz 3. November 2019, 22:15

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut. 
    LG Franz
  • Haidhauser 3. November 2019, 20:22

    Es ist abgeerntet...
    Feine Impression!
    VG Bernhard
  • SINA 3. November 2019, 19:55

    Die Perspektive ist ganz typisch für Dich 
    Immer wieder überraschend trotzdem und neu 
    Je nach Motiv 
    Wie jetzt hier
  • Vitória Castelo Santos 3. November 2019, 18:33

    Ganz toll!
    LG und einen schönen Wochenstart
    Vitoria
  • Steini_76 3. November 2019, 18:09

    Sehe schön kommt die Tiefe des Raums durch die dezenten Spuren des Traktors zur Geltung. LG Uli
  • kristofor 3. November 2019, 17:57

    prima Titel; beschreibt den Bildeindruck sehr gut!
  • Klaus Kieslich 3. November 2019, 17:51

    sehr gut mit licht-und schattenwirkung
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 3. November 2019, 17:45

    immer wieder interessant deine Motive mit einem Bezug zur Bahn