Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Raumanzug

verlassen und zur Libelle geworden. Metamorphose abgeschlossen. Vor wenigen Minuten erst, denn die Flügel müssen noch trocknen.

Kommentare 30

  • Beate Radziejewski 10. Mai 2012, 12:00

    die Natur ist genial...

    und Dein Bild ist noch genialer... toll, das so sehen zu können..
    Deine Aufnahme hat eine fantastische Qualtität..
    und der Moment war so perfekt abgepasst.
    Eine sehr informative und gelungene Serie..

    LG Beate
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Mai 2012, 13:44

    Immer wieder ein tolles Naturschauspiel der Schlupf einer Libelle. Bei uns hier sind leider noch keine zu finden, da es lange sehr kalt war. Ganz klasse deine Aufnahme Jürgen!
    LG Heike
  • Eifelpixel 2. Mai 2012, 13:48

    Ein Naturschauspiel wie es die wenigsten Live erleben.
    Gutes Bild von der Situation.
    LG Joachim
  • Jojo. 2. Mai 2012, 8:44

    Pure merveille.....
    Bises- Jojo
  • Gudrun1957 1. Mai 2012, 23:20

    Du bist ein Glückspilz. Allerdings fallen dir solche ungewöhnlichen Situationen auch immer sofort ins Auge!
    LG Gudrun
  • Inga Oberschelp 1. Mai 2012, 22:52

    Und das eine Ding ist jetzt leer? Das ist ja unglaublich gut. Was für ein Treffer. Beeindruckend ist die Detailtreue und auch die Perspektive und der Schnitt sind sehr gelungen.
    begeisterte Grüße
    Inga
  • Jochen D 1. Mai 2012, 22:10

    Von den "Raumanzügen" hab ich auch schon einige gesehen, leider ohne Libellen daneben. Da bist du genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle gewesen.
    LG Jochen
  • Kova- a 1. Mai 2012, 19:30

    Absolut Klasse ! So was habe ich noch nicht erleben dürfen !
    Danke für´s zeigen in dieser guten Aufnahme.
    VG André
  • Sandra Hahn 1. Mai 2012, 19:22

    Wow...klasse !
    LG Sandra
  • Trautel R. 1. Mai 2012, 18:51

    hammerstark; ein wenig beneide ich dich um dieses naturerlebnis.
    lg trautel
  • Cornelia Hoffmann 1. Mai 2012, 18:03

    Starkes Makro!

    LG, Conny
  • alexander malinka 1. Mai 2012, 17:18

    Klasse Doku von der "frischen" Libelle......immer wieder faszinierend diese "Verwandlungen"....Klasse **

    LG Alex
  • Ulrich Maaßen 1. Mai 2012, 16:28

    Sieht ja toll aus Jürgen.
    Ich habe sowas noch nie gefunden.
    LG
    Ulrich
  • Bine Boger 1. Mai 2012, 16:16

    Schön dass Du so ein Foto machen konntest! Gefällt mir!
    LG Bine
  • Sigrid E 1. Mai 2012, 15:10

    Mit etwas Neid betrachte ich grade diese Aufnahme. Aber die Saison ist ja noch nicht vorbei ;-)))
    LG
    Sigrid