Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Rauchzeichen

..wurden beim anschließenden Verschub zwar keine gegeben aber der Heizer der 93.1420 bereitete sich recht intensiv darauf vor ;)... (Waldhausen, 10.02.2013)

Kommentare 9

  • Roni Kappel 14. März 2013, 0:46

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 12. März 2013, 21:44

    Wunderbare Rauchfahne, toll im Format !!!
    BG makna
  • Heinz Hülsmann 12. März 2013, 10:45

    Sehr gut, toller Bildschnitt!

    VG Heinz
  • Haidhauser 12. März 2013, 10:37

    Sehr schöne Serie aus dem winterlichen Waldviertel!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Michael PK 11. März 2013, 21:43

    Wunderschön den Winterbetrieb auf Deinem gelungenen Bild aus der guten warmen Stube betrachten zu können.Die Wand ist mir egal,bei dem tollen Zug
  • Fri Lo 11. März 2013, 21:16

    Na nun wissen wir wenigstens wie die Wohnzimmertapete von C. Kainz aussieht ;-))

    Ich schaue sowieso nur auf das wunderbare "alte Eisen"
    VG
    Fritz
  • rail66 11. März 2013, 20:37

    Gott sei dank hat man in diese freudlose Fassade ein klein unterteiltes Fenster eingesetzt, das lockert doch auf. Blümchen, hm, Schneeglöckerl oder Krokusse ;)...??
  • C. Kainz 11. März 2013, 20:34


    Guter Schnitt ! Habemus Manfredum ! : ))
    Ein Gag wäre es, die freudlose, gelbe Fassade durch
    irgendein anderes skurriles Muster - vielleicht
    eines mit Blümchen ? - zu ersetzen ...

    lg, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nebenstrecken_FJB
Klicks 658
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 400